Terror Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hallo zusammen, will jetzt auch endlich die platinhaben. dehalb suche ich leute für noose-alarm, bombenanschlag II und dealverderber. einfach adden (mit text bitte)., wäre schön wenn es innerhalb der nächsten zwei wochen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich werd jetzt gleich ein bischen gta zocken. mir fehlt noch ne menge on. wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hall, ich suche leute für zwei trphäen. 1. zusammen seid ihr stark 2. petrovic wer lust hat added mich einfach mit nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 also brauche auch noch die petrovic trophie und suche wen, der lust hat mit mir alle rennen einmal durchzugehen, weil ich jetzt alle modi geschafft habe, muss noch alle strecken fahren -.- wer lust und die ausdauer hat einfach psn adden: knaip2012 hab die playsi grad ausgeschaltet sonst hät ich dich noch eben geaddet. würde die rennen mit dir machen da mir hier auch noch ne menge fehlen. und dann bräucht ich noch ein, zwei spieler die mit mir die trophäe mit den zeiten machen. weiss grad nicht wie die heißt, jedenfalls die, bei der man noose-alarm, bombenschlag etc in der jeweiligen zeit schaffen muß. bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 moin, suche ein paar leute zum boosten der trophy GESUCHT (höchster rang). bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Könnt ihr den Glitch? noch nicht, aber kannst ihn mir ja zeigen. oder gibts hier iwo n video o beschreibung? will auf jeden fall noch die platin haben bevor die server abgeschaltet werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.