Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
suche dieses wochenende noch mitspieler für gta 4 online!

brauche unbedingt mitspieler für die teamspiele!

addet mich einfach ( GaBsN ) bin jetzt schon online und am zocken!!!

bis gleich...

Hallo...!!! Habe GTA 4 seit fast 2 Jahren im Regal, aber nur mal kurz reingeschnuppert amals, weil ich immer anderweitig beschäftigt war... Habe also quasi jetzt absolut keinen Plan mehr, wie es mit Steuerung und Story usw ist... Wäre aber bereit online mitzumachen, weil mir da logischerweise dann ja auch noch alles fehlt... Wenn ich weiterhelfen kann und so jeder an seine Trophys kommt, wäre ich bereit... Vielleicht muss man mir nur erklären was zu tun is oder so, aber egal... Habe bis Sonntag Mittag Zeit...

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:31

Brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen und würde gerne mitspielen.

Wer kann und würde mithelfen bzw. wer brauch auch noch viele Online Trophäen!?

Brauche noch alle... Habe nochnichtmal die Story gespielt... Also alles fehlt bei mir...

Geschrieben

Ich und ein Kumpel wären dabei bei "Teamspieler" :)

Wäre auch dabei, aber kenne mich da nicht aus, weil wie gesagt, nur mal kurz angezockt vor langer Zeit... Wenn ihr mir sagen könnt was da zu tun is usw, wäre ich dabei...

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:49

Ich brauche jetzt noch (Online):

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen?

Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr

1. TimmiByte

2.Dj-Beat mit HS aber erst ca. 23 h

3. Nudelsuppe2907

4. NBAPlayer1994

5. knaecke666

6.

Also wenn ich weiterhelfen kann, dann dabei...

Geschrieben

Mist... Letztens stand se noch dabei... Habe kürzlich am Profil was verändert, vielleicht da versehentlich was falsches geklickt :banghead:

Is aber die selbe wie der Nickname...

Ich versuchs mal einzustellen...

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 18:26

Hab das Game mal drin... Mal schauen ob ich da klar komme

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:36

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen?

Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr

1. TimmiByte

2.Dj-Beat mit HS aber erst ca. 23 h

3. Nudelsuppe2907

4. NBAPlayer1994

5. knaecke666

6.Johnny_Cage__

Habe noch einen Mann aufgetrieben, sind jetzt zu sechst. :)

Also 18 Uhr, ich adde euch schon mal alle, bis dann.

@Knaecke und Timmybite:

Addet mich, ihr habt keine PSN-ID angegeben...

Wie finde ich euch denn jetzt? Im Menü sind keine Einladungen oder sowas

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 19:18

Naja, scheint irgendwie nicht auf nachricht zu reagieren...

Geschrieben
Hallo,suche fürs Wochenende Mitspieler für die Teamspieler Trophäe.Wer die auch noch braucht,oder einfach nur helfen will,kann sich eintragen.

1. S-m-e-g-m-a-60 --- kann Fr,Sa,So

2.

3.

4.

5.

6

Kann erst ab Freitag Nacht irgendwann nach Feierabend, dann bis Sonntag ca 15 Uhr...

Geschrieben

Wäre dabei wenn was geht... Aber kenne mich nicht so gut da aus... Und kann die Woche immer nur Nachts, weil ab 16 Uhr auf Arbeit bin und Mittwoch meinen freien Tag habe, da könnte ich ab Nachts bis Donnerstag Nachmittag durchgehend...

Geschrieben
Da macht man Trophäen mit einen zusammen ...

Der eine hat sie bekommen, schon ist er weg, und ich geh leer aus.

> Danke für die Hilfe <

wie armselig... ich würde vorschlagen, dass man dafür einen thread eröffnet, um solche unseriösen mitspieler zu melden... so dass man nur den namen zb mal in ne suchmaske eingeben muss, so dass dieser name sofort gefunden wird, sobald mal jemand sowas über denjenigen berichtet hat... oder wie bei ebay, dass man sich gegenseitig bewerten kann...

Geschrieben

Bin heute doch nicht zum Festival gefahren ,weil die letzte Nachtschicht zu lang war und erst Mittags pennen konnte... Habt ihr heute bzw gestern (Freitag) was gemacht, oder seid jetzt noch dabei, am warten, etc...!?!?! Kann ja sein... Wäre dann nämlich bereit mitzumachen, falls noch einer fehlen würde...

Geschrieben

Habe ab jetzt 2 Wochen Urlaub... Könnte eigentlich durchgehend... Sollte ich nicht erstmal den Single Player ein wenig anspielen, um mit Steuerung und allem klarzukommen? Oder geht das auch so ohne Erfahrung?

Geschrieben
nee, kannste so loslegen..steierung ist nicht so wild.. außer "zusammen seid ihr stark/fly the coop", und hier eigentlich nur dealverderber,sind dieonlinetrophies net do wild.. aber halt schon zeitaufwendig

Zeit hab ich ja jetzt erstmal genug und das sollte kein Hindernis sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...