svensen_23 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 würde mich zum Noose zocken bereit erklären , wer lust hat soll mich adden...PS zocke aber nur noch Noose, da ich noch ca 2mio$ benötige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 sven hast du gehört es gibt einen der noch mehr geld hat als du ja da hat einer ne Million mehr als ich, egal...kenne welche die nicht hier im Forum registriert sind, die mehr als das doppelte an Geld haben als ich ....zock eh nur noch Noose wegen dem Ranking;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So wir beide haben gerade eine Art NOOSE-Interessengemeinschaftgegründet. Diese sucht noch exakt ein Mitglied. Wer sich am schnellsten meldet ist im Team . Folgende Bedingungen dieser ,,Stellenausschreibung'': Es wird wenn irgendwie möglich jeden Tag ab da wo wir nen 3. Mann gefunden haben täglich mindestens 2 oder besser noch 3 Stunden NOOSE gezockt so das nach 11 bis 12 Zocktagen die Rang-Gold-Trophäe erreicht ist, täglich Uhrzeiten sind Verhandlungssache. Er sollte ausserdem höchstens Rang 7 haben, damit wir alle 3 ähnlich sind ... Wer ausserdem ein guter Schütze ist darf sich sehr gerne hier zu Wort melden oder einfach mich oder WirelessZerohero adden . Hoffe es findet sich jemand der ins ,,Bewerber-Profil'' passt ... lol Headset ist nicht erforderlich meiner Aufassung nach zumindest nicht bei NOOSE wenn jeder seine Rolle kennt . Für ein paar Noose Runden, bin ich immer zuhaben ... hab bloss nicht jeden Tage dafür Zeit, bin ein sehr guter Shooter und fliegen kann ich den Heli auch ohne Probleme..... nur eben schon Level 10:cool2:... also addet mich wenn ihr Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hmmm wenn de nicht regelmäßig kannst bringt uns das ja nicht viel, sorry.Aber trotzdem danke das du dich anbietest . Falls wir keinen festen 3. Mann finden werden wirs wohl zu zweit durchziehen denke ich. Mal gucken was mein Kollege sagt wenn er nächstes mal on ist. Hab von nem Kumpel der auch schon Rang 10 ist gehört das NOOSE wohl auch gut zu zweit gehst, kannst du das bestätigen? Werde mir auch von ihm morgen noch n paar Tricks zeigen lassen. Übung sollte ja auch hier den Meister machen. ja geht natuerlich auch zu zweit,was so gar schneller ist... ihr muesst nur gut und schnell schiessen koennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.