T1ZoL1o Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Brauche auch noch einen oder mehrere Leutzzz ... für diverse Trophies. PN: GTA mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich brauch Leute die NOOSE Alarm machen, paar mal hintereinander, 3 Minuten sollte genügen pro Spiel... du hast leider die maximale anzahl an freunden in deiner liste... SUCHE IMMER NOCH LEUTE ! Bitte im PSN melden! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Geld wird immer noch nicht gespeichert... woran kann das liegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hat jemand Lust und Zeit die Trophäen "Spitze der Nahrungskette" und " An er Spitze des Midnight Club" zu machen?Einfach adden mit Betreff: GTA! warum fragst mich nich ingame ?! geaddet hast mich doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich dachte du hast die schon? die gehen doch fix die 10 min kann man schon mal opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.