edgekopf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Würde mich über Hilfe bei folgenden Trophys freuen Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Abgesehen von den Trophys die mir noch fehlen such ich immoment zwei Partner die mir bei Team Mafia Jobs und Team Car Jacker helfen. Einer stellt sich dabei am besten blöd irgendwo hin und macht nichts während das andere Team das Spiel gewinnt Wer lust hat am besten ne PN oder im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 die siehst du hier https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wie in der beschreibung steht musst du die Zeiten unterbieten. Und wie ich gestern erfahren habe muss die Schwierigkeit auf Schwer stehen. Wär dann also besser im Benutzerdefinierten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Möchte keine Namen nennen aber man meinte es muss auf schwer stehen, ich selbst weiß es nicht kann nur das sagen was man mir gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 auf Leicht geht es genau so :emot-raise:wegen den Team Mafia Jobs und Team Car Jacker: wenn ich Zeit hab, werde ich dich morgen adden Team Mafia und Car Jacker hab ich gestern ohne Hilfe geschafft Jetz brauch ich noch Zusammen seid ihr Stark, 20 Rennen, Gesucht und Petrovic. Wobei mir bei Gesucht nicht wirklich jemand helfen kann. Aber wer mir bei den anderen Sachen helfen möchte der kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin, bräuchte 3 Leute die mir helfen ein Car jacker Spiel zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.