Mansur36 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer kann mir bei den Gta4 Online Trophäen helfen bitte Er soll sich dann bitte bei mir melden !! Ich will umbedingt Gta4 auf Platin haben Wenn ihr mir helfen wollt dann schickt mir eine Nachricht oder Antwortet einfah auf diesen Beitrag !! Ihr könnt mich auch bei PSN adden OK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ey Leute wer kann mir bei den Online Trophäen helfen will GTA4 umbedinngt auf Platin haben Wenn ihr daran interesiert seit dann schreibt mich an dann können wir einen Termin vereinbaren oder addet mich enfach bei PSN PSN-Account: rahmi36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ej eine Frage an euch alle... Ich habe roman getötet in der story kann man trozdem die Freundschafts trophäe kriegen in manschen beiträgen steht auch das man nur 4 leute auf über 90 % bringen kann um die Trophäe zu kriegen Kann mann das eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wer kann mir bei Den Online Trophäen helfen Schrebt mih an oder addet mich einfach bei PSN Tut mir leid wegen den letzten beitrag das mit Roman Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute finden könnten um mir bei den Online Trophäen zu helfen. Würde natürlich als Gegenleistung ebenfalls helfen. Wichtige wären mir folgende Trophäen: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein). Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:[...] Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Wenn nicht alle erfüllt werden können ist es auch nicht schlimm. Würde mich freuen wenn sich hier jemand entweder per PSN Nachricht bzw. PN hier im Forum melden würde Würde dir gerne helfen aber dann musst du mir als gegen leistung auch helfen OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.