chico79 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Kann mir auch jemand helfen mit Zusammen seid ihr stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 bei hat es fast 48 stunden gebraucht bis meine NOOSE zeit gespeischert wuerde. Und meine bombe zeit hab ich och noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Heute 11 uhr war wieder alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich brauch die auch noch hab leider keine zeit heute. Wann's du sie am donerstag noch nicht hast dann kann ich dir helfen und du mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Leider nein erst gegen 23 uhr heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 mir wehlt nur noch car jacker. Und die 2 gemanten rennen wehlen bei mir auch in der statistik. Wenn ich car jacker geschafft habe dann kann ich dir sagen op soe gespeischer wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wurde auch helfen aber nich so fruh. Eher abends nach 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Naja gut ist so eine sache aber waer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Eine Frage:Habe die Team Trophäe bekommen.Bei Copsn Crooks habe ich nur All41 (in beiden Runden)geschafft. Muss ich für die Petrovic Trophie auch one4All schaffen? Das geht aus der Petrovic Liste nicht eindeutig hervor.So wie ich das verstehe nur eines von beiden:All 41 oder one4all danke mfg Nein muss du nicht. Ich hab selber den trophe und one four all nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 brauche noch 1-2 gute noose partner...bitte melden.muss noch 2mio. :emot-saddowns: Ich brauch noch 4,2 mio. bis Platin Also werde mich melden und wenn noch leute da sind jede hilfe ist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.