Lexus776 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 HI! Also mir fehlen nicht mehr ganz soviele Trophähen in GTA... Ich habe mir jetzt als Ziel gesetzt Platin zu schaffen!! Ich brauche nur Hilfe bei den Online Trophähen! Mein Kumpel mit dem ich es sonst versucht habe hat aufgegeben und möchte es nicht erneut versuchen. Ich allerdings schon ^^... Wer also zwischen dem 14.7.09 und dem 17.7.09 lust hat mit mir die Online Trophies "Zusammen seit ihr Stark!" und/oder "Dosvidanya Petrovic" zu machen bitte ne PN schicken und mich bei PSN adden...(Online ID: Lexus776) Headset wäre Vorteilhaft ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hi!! wer mit mir Dosvidanya Petrovic machen kann bitte bei PSN adden (Online ID: Lexus776)... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 suche immernoch jemanden der mir bei Dosvidanya Petrovic hilft!! bitte bei PSN adden (Online ID: Lexus776)! Brauche die Trophy unbedingt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 suche jemanden der mit mir ein bisschen uplvl dieses wochende... muss noch online lvl 10 werden für platin.... also dieses weekend noose... wer lust hat mich bitte adden.. Lexus776 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 @ sile... ja ich auch... nur noch bis lvl 10 und dann BLING...PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja bei mir auch Hast du ein Headset? ja hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.