DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 beim Deathmatch bin ich dabei!! habt ihr noch platz bei N.O.S.E.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ok geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also... wann ist Noose und wann "sinnloses" deathmatch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Achso.....hehe freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Und lieber mich adden der Hughes25 ist ganz böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bin hier erstmal raus (also aus thead) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @DaBoss Also ich musste gerade nochmal den Termin überdenken. (Wohnung wird renoviert). Hättest du auch unter Woche zeit ? P.S.: Rotz mich nicht gleich wech sobald ich drin bin, GROßER Anfänger ja hab unter der woche zeit,sag einfach irgendein termin... EDIT: @PsychoSkull also ich hätte zeit...adde mich aber was in die nachricht reinschreiben... ich kann leere anfragen nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.