Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hi, ich brauche auch noch Level 10 (bin level 6 oder 7), ich kann villeicht erst so am nächsten WE (Wochenende), weil mein spiel gerade weg ist aber ich hoffe ich bekomme es da wieder wer bock hat addet mich ich nehme eure anfrage am wochenende an weil ich erstmal kein bock habe zu zocken (also so ab freitag bin ich dann wieder on)

und ich brauche noch die Trophy wo man alles gewinnen muss were toll wenn ihr mir da helfen könnt ich were euch dankbar, wenn ihr mir da helft helfe ich eich natürlich auch dabei, wenn ihr wie ich eine gute i-net leitung habt dauert das so 2-3Srtunden wenns langsam geht am schnellsten so 1:30 Stunden..

Naja wenn ihr interesse auf hilfe und interesse habt mir zu helfen, einfach nur mich adden und am Wochenende nehme ich an!!!

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Dosvidanya Petrovic Trophy meinst und du die Rennen noch nicht hast, kann ich dir sagen, dass du mit 2-3 Stunden lange nicht hinkommst. Aber das wirst du schon merken...;)

ja ich weiß aber ich habe die Normalen Rennen schon und die Deathmetch, also brauche ich noch die Rennen zu Fuß, mit Boot, mit Helie und die GTA-Rennen (Wenn das alles war, dauert das nicht länger als 3 Stunden)

Weil wenn der andere Spieler nur zusieht und nichts macht geht das schnell die 20 rennen habe ich in 30min gemacht..

mit nem kumpel aber der hat das spiel jetzt nicht mehr, desswegen frag ich ja euch, nur das problem ist ich bekomme das spiel von meinem kumpel das WE noch nicht weil ich zur zeit krank bin, und ich hoffe das ich nächste woche wieder gesund bin und das spiel bekomme..

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Pause zwischen den Rennen nur 1 Sekunde dauern würde hättest du die 20 Rennen nicht in 30 Minuten geschafft. Das wird schnell klar, wenn man sich mal die Bestenlisten ansieht. Da müsstet du überall ganz oben mitfahren...;) Egal. Wirst ja sehen wie lange es dauert...:D

Ja stimmt hast recht war so 1Stunde und noch was, dann dauert es eben 6 Stunden minimum oder so

auf alle fälle brauch ich noch die trophy 'Auf Wiedersehen Petrovic' und 'Rang 10 erreichen' bis Platin, wenn ihr wollt addet mich ich nehme an und in laufe der Nächsten Woche bekomm ich HOFFENTLICH mein Spiel wieder und dann wird erst mal gezockt bis der Arzt kommt.. xD

zocke auch dann noch viel N.O.o.S.E-ALARM

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Gta 4 Gamer!

Ich habe mal ne frage könnt ihr mir bei 2 Online Trophys helfen?

1. Trophy: Dosvidanya, Petrovic ( habe überall mind. ein Sieg ) kack kommt trotzdem nit ;(

2. Trophy: Level 10 zu bekommen, bin frisch Lv 8 und mir fehelen noch ca. 1,5 mille bis 9 und logisch dann noch 2,5 mille bis 10 also noch ca 4 mille brauch ich insgesammt..

Level 10 möchte ich gern mit dem glitsch machen soll am schnellsten gehen, brauche dazu noch 1-2 spieler dannn geht das ( Am besten ein GUTEN )..

Wenn ihr mir helfen wollt ( ich helfe euch als dank natürlich auch ) added mich doch!!

PSN-ID: MickelMichele

mit Betreff: GTA Trophy

Danke schonmal..

Mfg. Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, misst das PSN-Down ist sonst würde ich auch mit euch gta machen..

Naja wenn es wieder geht, möchte ich ja dann auch wieder gta 4 zocken, weil mir noch 2 Online Trophys bis Platin Fehlen ( noch 5 Rennen für `Dosvedanye Petrovidge´ und `Wanted´ (Level 10 erreichen))

Wenns eine Liste gibt und noch ein Platz frei ist tragt mich ein oder added mich dann auf der ps3 mit eurem online acc..

PSN-ID: MickelMichele

Passwort: ********** <- wollt ihr gerne wissen hah?

Naja aufjedenfall.. Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand bock zu glitchen oder noosen hat addet mich ich mach immer mit

PSN-ID: MickelMichele

Die trophy wo man alles geninnen muss habe ich heute auch bekommen, ich habe sie auch nicht bei dem ersten durchgang gewonnen iach habe einfach nochmal alle normalen autorennen mit verschiedenen autoklassen durch gefahren und schon kam sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein Thema gelesen das man schneller wie noose und den bombenanschlag II geld verdienen kann und zwar im Deathmatch, dazu braucht man 16 leute, 15 stellen sich in einen kreis oder haufen und der 16. schießt mit den raketenwerfer drauf das weren 1500$ da soll man in 1er stunde 80.000$ bekommen.. also ich finde es garnicht mal so schlecht also wer da mittmachen möchte.. bitte added mich auf der ps3 (PSN) und tragt euch on die liste hier ein:

1 MickelMichele

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Jetzt ma ne dumme Frage von mir ^^ was ist boosten ? :skep: & wie geht das?

Boosten ist sowas wie wenn man die trophäen mit einmal schnell machen kann oder auch Farmen genannt.. stell es es dir vor wie viele äpfel schnell pflücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass nur der eine, der die anderen erschießt die Kohle bekommt!? Die andern 15 Leute gehen leer aus....

Muss man also nur 15 Leute finden, die entweder keine Kohle mehr brauchen oder zu viel Zeit haben.:facepalm:

Ja haste recht habe es mir auch nochmal durch den kopf gehen lassen, es würde sich eh nicht lohnen eh die leute zusammengekommen sind hat man mit NOOSE-Alarm mehr erfolg.. Danke das du es nochmal angesprochen hast

Also wenn ihr mich added zum NOOSEN dann nur wenn ihr ein FUNKTIONIENDES HEADSET habt und es auch benutzt..

Also zum NOOSEN bin ich meistens immer bereit außer es wird nach der zeit voll lw und, außer wenn die stimmung stimmt also mit Fun u.s.w wenn ihr wollt ich spiele gta gern mit euch wenn ihr nur ein headset habt.. ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophäe: Gesucht

Hierbei geht es um 2 verschiedene Varianten zum schnellen Boosten

Varianten

1. N.O.o.S.E-Alarm

2. Bombenanschlag II Glitch

Beim Bombenanschlag II Glitch weiß ich zawr zum teil wie das alles funktioniert aber ich mache ihn am liebsten nur zu 2. aber wenn ihr genau wisst wie das geht könnt ihr ja den Host machen..

Es ist immer wenn die Liste mind. 2 Mitglieder hat

Regeln

1. Die Liste führe ICH wenn ihr drauf wollt, dann schreibt mich an, am besten auf der PS3 beim PSN (PSN-ID: MickelMichele)

-nur anschreiben wenn ihr das BOOSTEN auch könnt, sonst dauert es zu lange

2. Ihr solltet ein headset besitzen wo ihr auch gut zu verstehen seit

3. Ihr solltet genau wissen wie es geht (z.B. N.O.o.S.E-Alarm mit dem Heli usw.)

Liste

1. MickelMichele

2.

3.

Ich nehme mit absicht nur 2 weitere mit ih den Boost, weil zu 4. bei N.O.o.S.E-Alarm wird es manchmal blöd weil es manchmal zu Komplikationen kommt..

Hier folgt immer ein Update wenn ein Neues Mitglied aufgenömmen wird oder sie was an den Regeln geändert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal sowas.

Finde ich gut, halt die liste sichtbar immer und versuch den Thread einigermaßen sauber zu halten.

Dosvidanya, petrovic und zusammen seit ihr stark haben eigene threads wo so eine Liste durchaus Praktisch und sinnvoll geführt werden kann.

ja hat mich auch angekotzt.. jedes mal das selbe..

Ich hätte ja noch die Idee, einen GTA Chat aufzumachen, wo dann alle eingeladen werden und wenn man dann boosten will, geht man einfach in den Chat und guckt wer sonst noch so am zocken ist. ;)

Naja nicht schlecht aber in sonen chat passen nur 12 leute rein.. also nicht so gut..

Wenn jemand in meine Liste möchte soll er mich anschreiben es ist immer wenn 1-2 dazu kommen.. wenn es viele sind wird auch mal abgewechselt oder es werden mehr Boostgruppen davon gebildet..

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update..

Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophäe: Gesucht

Mehr über diesem Boost:

Ich werde hierzu noch ein Chat eröffnen.. wo alle die eingeladen die auf den unten genannten Gruppen stehen.

Gruppe 1 Spielt für sich, Gruppe 2 für sich, usw.

Bei diesem Boost sind die Level EGAL nur das können zählt

Hierbei geht es um 2 verschiedene Varianten zum schnellen Boosten

Varianten

1. N.O.o.S.E-Alarm

2. Bombenanschlag II Glitch

Beim Bombenanschlag II Glitch weiß ich zawr zum teil wie das alles funktioniert aber ich mache ihn am liebsten nur zu 2. aber wenn ihr genau wisst wie das geht könnt ihr ja den Host machen.

Der Boost startet wenn die Liste 1-2 Spieler hat (Abens ab 17:00Uhr).

Lernkurs:

Wenn es jemand Bossten kann und kann es anderen bei bringen, dann kann er mir bescheit sagen.

Dafür wird dann die Gruppe 4 verwendet.

Regeln

1. Die Liste führe ICH wenn ihr drauf wollt, dann schreibt mich an, am besten auf der PS3 beim PSN (PSN-ID: MickelMichele)

-nur anschreiben wenn ihr das BOOSTEN auch könnt, sonst dauert es zu lange

2. Ihr solltet ein headset besitzen wo ihr auch gut zu verstehen seit

3. Ihr solltet genau wissen wie es geht (z.B. N.O.o.S.E-Alarm mit dem Heli usw.)

Liste

Gruppe 1

1. MickelMichele

2. yarali67

3.

Gruppe 2

1.

2.

3.

Gruppe 3

1.

2.

3.

Gruppe 4

1.

2.

3.

__________________

Was sich an diesem Update geändert hat:

-Gruppen-System

-Lernkurs (für Anfänger)

-um was es in diesem Boost geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Headset wirklich Pflicht ist dann kann ich leider nicht mitmachen.

Ansonsten würde ich sagen setz mich mal auf die reserve liste und ich komme dann ab und an als bonus dazu.

Beim Noosen weiß ich wie alles geht, den Glitch habe ich einmal versucht, ist aber nicht mein ding, deshalb auch die reserve liste.

Ab und an helfe ich dann gerne beim noosen, aber nur bis 18 Uhr, da bin ich woanders eingeplant

Naja du hast ja kein Headset.. Hm..

Da gibt es 3 Varianten:

1. Variante du kaufst dir ein Headset (guckste einfach mal hier im Forum bei jemanden und kaufst/tauschst es ihn ab)

2. Oder fragst mich ich habe noch eine cam übrich muss nur wissen was du mir dafür geben könntest

3. Du holst dir eins im Laden

Weil naja ohne Headset wird mir lw.. und da habe ich kein wirklichen bock.. aber ich kann dich ja mal auf die liste setzten (nix reserve.. kannst gleich so mitmachen ;) )

gleich folgt ein Update..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update..

Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophäe: Gesucht

Mehr über diesem Boost:

Ich werde hierzu noch ein Chat eröffnen.. wo alle die eingeladen die auf den unten genannten Gruppen stehen.

Gruppe 1 Spielt für sich, Gruppe 2 für sich, usw.

Bei diesem Boost sind die Level EGAL nur das können zählt

Hierbei geht es um 2 verschiedene Varianten zum schnellen Boosten

Varianten

1. N.O.o.S.E-Alarm

2. Bombenanschlag II Glitch

Beim Bombenanschlag II Glitch weiß ich zawr zum teil wie das alles funktioniert aber ich mache ihn am liebsten nur zu 2. aber wenn ihr genau wisst wie das geht könnt ihr ja den Host machen.

Der Boost startet wenn die Liste 1-2 Spieler hat (Abens ab 17:00Uhr).

Lernkurs:

Wenn es jemand Bossten kann und kann es anderen bei bringen, dann kann er mir bescheit sagen.

Dafür wird dann die Gruppe 4 verwendet.

Regeln

1. Die Liste führe ICH wenn ihr drauf wollt, dann schreibt mich an, am besten auf der PS3 beim PSN (PSN-ID: MickelMichele)

-nur anschreiben wenn ihr das BOOSTEN auch könnt, sonst dauert es zu lange

2. Ihr solltet ein headset besitzen wo ihr auch gut zu verstehen seit

3. Ihr solltet genau wissen wie es geht (z.B. N.O.o.S.E-Alarm mit dem Heli usw.)

Liste

Gruppe 1

1. MickelMichele

2. yarali67

3. faboloso86

Gruppe 2

1.

2.

3.

Gruppe 3

1.

2.

3.

Gruppe 4

1.

2.

3.

__________________

Was sich an diesem Update geändert hat:

- Gruppe 1 hat 1 Spieler mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update..

Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophäe: Gesucht

Mehr über diesem Boost:

Ich werde hierzu noch ein Chat eröffnen.. wo alle die eingeladen die auf den unten genannten Gruppen stehen.

Gruppe 1 Spielt für sich, Gruppe 2 für sich, usw.

Bei diesem Boost sind die Level EGAL nur das können zählt

Hierbei geht es um 2 verschiedene Varianten zum schnellen Boosten

Varianten

1. N.O.o.S.E-Alarm

2. Bombenanschlag II Glitch

Beim Bombenanschlag II Glitch weiß ich zawr zum teil wie das alles funktioniert aber ich mache ihn am liebsten nur zu 2. aber wenn ihr genau wisst wie das geht könnt ihr ja den Host machen.

Der Boost startet wenn die Liste 1-2 Spieler hat (Abens ab 17:00Uhr).

Lernkurs:

Wenn es jemand Bossten kann und kann es anderen bei bringen, dann kann er mir bescheit sagen.

Dafür wird dann die Gruppe 4 verwendet.

Regeln

1. Die Liste führe ICH wenn ihr drauf wollt, dann schreibt mich an, am besten auf der PS3 beim PSN (PSN-ID: MickelMichele)

-nur anschreiben wenn ihr das BOOSTEN auch könnt, sonst dauert es zu lange

2. Ihr solltet ein headset besitzen wo ihr auch gut zu verstehen seit

3. Ihr solltet so jedes 2. mal dabei sein und auch in den chat kommen wenn ihr mitmacht

4. Ihr solltet genau wissen wie es geht (z.B. N.O.o.S.E-Alarm mit dem Heli usw.)

Liste

Gruppe 1

1. MickelMichele

2.

3.

Gruppe 2 (unregelmäßig dabei)

1. yarali67

2. faboloso86 (kann nur bis 16:00)

3.

Gruppe 3

1.

2.

3.

Gruppe 4 (Lernkurs)

1.

2.

3.

__________________

Was sich an diesem Update geändert hat:

-neue Regel (3.)

-Spieler wurden versetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

da ja nach und nach das geld synchronisiert wird..

möchte ich nun wieder regelmäßig gta zocken..

wer lust hat N.O.o.S.E-Alarm und es auch drauf hat kann sich gern bei mir melde (2 Leute) was mir nur wichtig ist das nicht unnötig rumgealbert wird also die missionen sollten immer 2-3 min dauern und nicht länger..ich will das geld nämlich schnell zusammen habe..

also einer fährt schnell zum heli..die andern ballern die leute um und abgehts ;)

bin jetzt on..

Haywire1984

kannst du lesen?!?!?!?!?

ich habe eine Liste aufgemacht warum schreibste mich nicht an dann können wir zocken und geld machen aber wenn du nicht möchtest dein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update..

Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophäe: Gesucht

Mehr über diesem Boost:

Ich werde hierzu noch ein Chat eröffnen.. wo alle die eingeladen die auf den unten genannten Gruppen stehen.

Gruppe 1 Spielt für sich, Gruppe 2 für sich, usw.

Bei diesem Boost sind die Level EGAL nur das können zählt

Hierbei geht es um 2 verschiedene Varianten zum schnellen Boosten

Varianten

1. N.O.o.S.E-Alarm

2. Bombenanschlag II Glitch

Beim Bombenanschlag II Glitch weiß ich zawr zum teil wie das alles funktioniert aber ich mache ihn am liebsten nur zu 2. aber wenn ihr genau wisst wie das geht könnt ihr ja den Host machen.

Der Boost startet wenn die Liste 1-2 Spieler hat (Abens ab 17:00Uhr).

Lernkurs:

Wenn es jemand Bossten kann und kann es anderen bei bringen, dann kann er mir bescheit sagen.

Dafür wird dann die Gruppe 4 verwendet.

Regeln

1. Die Liste führe ICH wenn ihr drauf wollt, dann schreibt mich an, am besten auf der PS3 beim PSN (PSN-ID: MickelMichele)

-nur anschreiben wenn ihr das BOOSTEN auch könnt, sonst dauert es zu lange

2. Ihr solltet ein headset besitzen wo ihr auch gut zu verstehen seit

3. Ihr solltet so jedes 2. mal dabei sein und auch in den chat kommen wenn ihr mitmacht

4. Ihr solltet genau wissen wie es geht (z.B. N.O.o.S.E-Alarm mit dem Heli usw.)

Liste

Gruppe 1

1. MickelMichele

2. yarali67

3. PsyChoDad1040

4. Haywire1984

Gruppe 2 (unregelmäßig dabei)

1.

2. faboloso86 (kann nur bis 16:00)

3.

Gruppe 3

1.

2.

3.

Gruppe 4 (Lernkurs)

1.

2.

3.

__________________

Was sich an diesem Update geändert hat:

-Spieler versetzt

-neue Spieler aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update..

Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophäe: Gesucht

Mehr über diesem Boost:

Ich werde hierzu noch ein Chat eröffnen.. wo alle die eingeladen die auf den unten genannten Gruppen stehen.

Gruppe 1 Spielt für sich, Gruppe 2 für sich, usw.

Bei diesem Boost sind die Level EGAL nur das können zählt

Hierbei geht es um 2 verschiedene Varianten zum schnellen Boosten

Varianten

1. N.O.o.S.E-Alarm

2. Bombenanschlag II Glitch

Beim Bombenanschlag II Glitch weiß ich zawr zum teil wie das alles funktioniert aber ich mache ihn am liebsten nur zu 2. aber wenn ihr genau wisst wie das geht könnt ihr ja den Host machen.

Der Boost startet wenn die Liste 1-2 Spieler hat (Abens ab 17:00Uhr).

Lernkurs:

Wenn es jemand Bossten kann und kann es anderen bei bringen, dann kann er mir bescheit sagen.

Dafür wird dann die Gruppe 4 verwendet.

Regeln

1. Die Liste führe ICH wenn ihr drauf wollt, dann schreibt mich an, am besten auf der PS3 beim PSN (PSN-ID: MickelMichele)

-nur anschreiben wenn ihr das BOOSTEN auch könnt, sonst dauert es zu lange

2. Ihr solltet ein headset besitzen wo ihr auch gut zu verstehen seit

3. Ihr solltet so jedes 2. mal dabei sein und auch in den chat kommen wenn ihr mitmacht

4. Ihr solltet genau wissen wie es geht (z.B. N.O.o.S.E-Alarm mit dem Heli usw.)

Liste

Gruppe 1

1. MickelMichele

2. yarali67

3. PsyChoDad1040

4. Haywire1984

Gruppe 2 (Bombenanschlag 2 Geld-Glitch)

1. MickelMichele

2. pierre114

3. yarali67

4. Haywire1984

(immer nur zu 2, zu 3 oder 4 ist schwerer.. fals jemand von euch weiß wie das am besten zu 3 oder 4 geht, schreibt mir bitte eine nachricht)

Gruppe 3

1.

2.

3.

Gruppe 4 (Lernkurs)

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...