Owny Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Moin, mir fehlen noch so gut wie alle online Trophäen. Wer Lust und Zeit hat addet mich einfach. Psn Name: OttoDerEisbäer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin Moin an Alle, ich starte ab heute das Projekt GTA 100% :-) Die SP-Trophies habe ich schon alle, ich benötige jetzt noch die ganzen Online Trophies. Habe noch kein Rennen oder Sonstiges gemacht. Nur einmal Deatmatch. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. vielleicht ist ja jemand auf dem selben Standpunkt wie ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wer bock hat mit mir bombenanschlag 2 auf zeit zu machen kann mich adden. Ich kann ganz gut heli fliegen und den bug kenn ich auch um in den frachtraum zu kommen. Danach können wir auch gerne mit dem glitch leveln. greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Moin an Alle, ich suche jemanden der mit mir alle GTA Races für die Petrovic Trophie fährt. Meldet euch einfach im PSN. Ihr könnt mich auch fürs Noosen adden. PSN-ID: OttoDerEisbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin Moin Kollegen, ich suche noch jemanden der mit mir alle GTA Races fährt. Beim Noosen bin ich auch dabei. :-) schreibt mich einfach im psn an. OttoDerEisbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hat hier niemand Lust mit mir die GTA Races zu machen??? oder habt ihr schon alle Platin :-) meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wer Zeit und Lust hat bis Level 10 zu NOOSEN kann sich gerne bei mir melden. Ich bin zur Zeit bei 4.200.000$... Headset ist vorhanden. OttoDerEisbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.