Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?

Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =)

-Korsakraft

-Ferro

-The-Smiler

-Deni_K

-StifflersDad94

-grossmogul82 --> kann aber zu 99% erst nach 20Uhr

-

Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist.

WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN

Wäre gerne mit dabei.

Wie in der Liste bereits geschrieben, kann ich fast immer erst nach 20Uhr.

PS: Kann man überhaupt 2 vs 5 spielen? Weil sonst wären ja noch mehr Mitspieler erforderlich.

Super, dann wären wir vollständig.

Ich kann immer erst ab ca. 17.00/ 18.00 Uhr, bei grossmogul82 habe ich gelesen, ab 20.00 Uhr. Ich schlage daher mal vor:

19.03 - ab 20.00 Uhr

20.03 - ab 20.00 Uhr

21.03 - ab 20.00 Uhr

Am Wochenende könnte ich persönlich auch eher, z.B. ab 12.00 Uhr.

Mir wäre es egal, ich hätte an allen Tagen Zeit. Auch heute abend ab 20.00 Uhr, könnte aber verstehen wenn euch das zu kurzfristig ist.

1. phunkeetown

2. The-Smiler

3. elpap27

4. elpap27uk

5. speedracer_15

6. grossmogul82

Ersatz:

7. phunkeetown 2

8. raser_18

Für mich wäre der Termin "20.03 - ab 20.00 Uhr" am besten.

@phunkeetown

Schickst du eine FA an die Teilnehmer?

Wie geht das ? hab euch beide hinzugefügt

War relativ einfach.

1. Team Deathmatch mit 3 Spielern starten, dabei gehen die die sich abschiessen lassen in ein Team (Team A) und derjenige der die Trophy erspielen möchten ins andere Team (Team B).

2. Team B erschiesst beide Spieler von Team A (=2 verschiedene Gegner für die Trophy)

3. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER)

4. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein, dieser hat dann für GTA noch nicht mitgespielt und zählt als neuer Spieler für die Trophy

5. Spieler Team B erschiesst den neu beigetretenen Spieler von Team A (=3 verschiedene Gegner für die Trophy)

6. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER)

7. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein

8. die Schritte 5. - 7. noch 2 mal wiederholen und "pling" die Trophy ist da

--> klappt 100%ig, da gestern zweifach erprobt :biggrin5:

PS: Bei mir wird's aber heute nix. Können es aber evtl. morgen Abend machen.

Weiß Jemand wenn man nur die DLC hat, ob die Dollar auch fürs Hauptspiel zählen? Also das huptspiel habe ich auch, aber seperat

Die im Online-Modus erwirtschafteten $, egal in welchem Spielmodi oder Spiel, zählen zusammen.

Egal wie du zu den 5 Millionen $ kommst am Ende wird's "BLING" machen :smile:

Soweit ich weiß, kann man die auch zu zweit holen. Spieler1 killt Spieler2, Spieler2 verlässt den Server. Spieler1 lädt Spieler2 wieder ein und killt ihn erneut. Das ganze fünf mal.

Mit nur 2 Spielern klappt es leider nicht, man braucht min. 3 Spieler. Die Vorgehensweise habe ich bereits auf Seite 781 mal erklärt.

Um's bequemer zu machen

:smile: hier aber nochmal:

1. Team Deathmatch mit 3 Spielern starten, dabei gehen die die sich abschiessen lassen in ein Team (Team A) und derjenige der die Trophy erspielen möchten ins andere Team (Team B).

2. Team B erschiesst beide Spieler von Team A (=2 verschiedene Gegner für die Trophy)

3. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER)

4. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein, dieser hat dann für GTA noch nicht mitgespielt und zählt als neuer Spieler für die Trophy

5. Spieler Team B erschiesst den neu beigetretenen Spieler von Team A (=3 verschiedene Gegner für die Trophy)

6. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER)

--> klappt 100%ig, habs selber so gemacht :biggrin5:

Suche noch Mitspieler die mit mir die Team-Spiele für die Trophy "Voller Einsatz für das Team" und die Zeiten für die Trophy "Zusammen seid ihr stark" machen.

Ist zwar eigentlich der falsche Thread dafür, aber wie lange braucht man damit von 0 auf 10?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Mit dem Happiness Island Glitch schaft man zwischen 130-135k pro Stunde als derjenige der schießt. Derjenige der erschossen wird, bekommt auch paar $, ist aber beim 5 Millionen-Ziel nicht der Rede wert.

Um die 5 Millionen zu schaffen, brauchst also max. 40 Stunden und dann evtl. nochmal 40 Stunden für deinen Partner.

Der Vorteil am diesem Glitch ist, dass man nur kurz zu Rundenstart wirklich "spielen" muss und dann 1 Stunde lang alles automatisch abläuft. Danach startet man wieder eine Runde und kann sich wieder anderen Dingen zuwenden.

@ __mh__

Falls du keine 5-6 Mitspieler findest gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Trophäe "Teamspieler" zu bekommen. Die Vorgehensweise habe ich zwar schon 2-3 mal gepostet, mache es aber gerne nocheinmal :)

--> klappt 100%ig, da gestern zweifach erprobt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...