shengaorend Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch 3 Online-Trophäen für die Platin. 1.Zusammen seid ihr Stark 2.Dosvidanya Petrovic 3.Gesucht Wer lust hat die mit mir zu machen kann mich adden. Meine PSN-ID:shengaorend Zitieren
shengaorend Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich such noch eine Person für Dosvidanya Petrovic. Das meiste ist nur die GTA-Rennen. Ich suche ausserdem noch ein Team fürs NOOSEN. Zeit habe ich Täglich ab 19-23:30Uhr. Zitieren
shengaorend Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich suche noch jemand der die Dosvidanya Pertovice Trophäe machen will. Wer lusthat die zu machen soll mich adden. Zeit habe ich jeden Tag ab 18:30Uhr. Zitieren
shengaorend Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, ich bin bei PSN inzwischen dein Freund, wann hätteste denn Zeit für "Dosvidanya Petrovic"?? Ich hätte am Montag von 12:30 bis 17:00Uhr Zeit.An den restliche Tagen erst ab 18:30Uhr wegen Praktikum.Alles was ich für die Trophäe brauche sind nur noch die Cannonball-Normal-Races und die Free-GTA-Races und die Cannonball-GTA-Races. Zitieren
shengaorend Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich suche noch ein paar Leute zum gemeinsamen Noosen.Mir fehlen nur noch 2.8mio $() für Stufe 10.Wer Lust hat soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "GTA4 Noosen" schicken.Ich hätte täglich ab 18:20Uhr Zeit. Zitieren
shengaorend Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wer möchte mit mir die Trophy machen, bei der man in jedem Spielmodus einmal gewinnen muss? Du meinst wohl die dosvidanya petrovic trophäe.Also ich würde die gerne auch mal zu ende bringen.wenn du willst schick mir ne freundschafts anfrage mit gta4. Zitieren
shengaorend Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich suche noch ein paar leute die bock haben zu noosen.mir fehlen nur noch 890000$ für die stufe 10.einfach adden wer lust hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.