Antikiller91 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, Ich brauche noch die Trophäen -Teamspieler -Midnight Club-Mitglied -Zusammen sei ihr stark -Voller Einsatzt für das Team -Spitze der Nahrungskette -An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya, Petrovic Also fast alles wer lust hat ein bischen zu daddeln kann mich gerne adden. PSN ID : KillereX91 ( Ist im momentanen Profil noch falsch eingetragen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Shirosaki die Trophie brauche ich auch noch. Kann eigentlich an jedem möglichen termin. Würde mich üßber einen add freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. luka_50000002.Olley1985 3.KillereX91 4. Bin auch dabei brauche Bombenanschlag 2 und Deal Verderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, Suche noch Leute für "Zusammen seid ihr stark". Da muss ich noch die Zeiten bei Bombenanschlag 2 und Deal Breaker knacken. Zudaem würde ich mich freuen wenn noch wer mit mir noosen würde. Addet mich einfach im PSN. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Brauche noch wen der mir bei der Zusammen seid ihr stark trophie hilft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 War auch als gag gemeint von Moe_david weil Holzpizza das an einem Tag machen wollte mit den 5 mille^^ Suche noch leute die noosen. Ich kann fliegen und ballern und habe demnächst massig zeit also einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi Leute, Ich brauche noch die Gesucht Trophie bei Gta und würde gerne mit nen paar leuten noosen. Habe schon einige Erfahrung(lvl 8) und kann fliegen und schießen. Wer also interesse hat einfach adden. ID : KillereX91 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.