iversonanthony15 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hallo. suche einen helfer der mir hilft die dosvidanya,petrovic trophy auf einen schlag zu machen da mann auch da zu 100% die trophy bekommt...falls jemand nicht alles auf einen schlag machen kann und trotzdem mit mir zusammenarbeiten möchte soll antworten! habe immer am wochenende zeit. habe auch einen headset...msn icq usw. ! ich wäre auch bereit demjenigen selber bei der trophy zu helfen... da sie sehr zeitaufwendig wäre wenn man sie nicht ohne hilfe macht !! hoffe das sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi:smile:Ich würde sehr gerne mit dir die Dosvidanya, Petrovic- Trophäe zu holen. jedoch bezweifle ich, dass ich es am Stück machen kann:frown: Kannst mich bei PSN als Freund hinzufügen:biggrin5: okay werde ich machen kennen wir uns nicht schon aus fifa 09 :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, da haben wir die Duo-Hexadezimal-Trophäe zusammen gemacht:smile: stimmt :-P nur ich habe sie nicht bekommen -.- hast du msn oder icq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab msn:biggrin5: dann add mich mal giuseppe_truscelli@hotmail.de oder schreib auch deine weil mein msn hat störungen dann bekomme ich gar keine anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich brauche hilfe für die trophys... - dosvidanya, petrovic - an der spitze des midnight club - zusammen seit ihr stark... - und allgemein zum noosen. wer mir helfen kann oder mit mir diese trophys machen will sollmich adden mit dem betreff GTA IV TROPHYS.... kann MEISTENS NUR AM WOCHENEDE !!! wer msn hat oder icq... kann mich auch nach der addy/nr. fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Könnt dich ja adden, später ma, noosen müsste ich auch noch, bin aber ein mieser Pilot also fliegen kann ich nicht.Die Rennen hab ich alle schon kann aber dir da auch helfen, geht ja schneller da ich sie ja net mehr brauch. Zussamen seit ihr Star: Da fehlt mir nur noch Bombenanschlag. Anonsten muss ich noch ein paar Spiele Machen für Petrovic, steht auch irgendwo im Thread hier. Hoffe das noch welche zur Hilfe kommen, würd schon gern Platin noch bekommeb bei GTA 4. Wie gesagt ich adde dich ma und vieleicht können mich ander ja auch adden zum helfen. Kann am Wochenende und unter Woche erst so ab 23 Uhr. adde dich auf jeden fall die tage zu den anderen sachen kann ich dir auch helfen.... und zusammen seit ihr stark habe ich nur noose alarm in 2.18 geschafft okay lass uns am besten am wochenende treffen oder donnerstag kann ich ab 12 uhr ?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Schau mal hier nach (für ZUSAMMEN SEID IHR STARK): https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.htmlIch versichere dir, dass du in max. 20min. die Trophäe bekommen wirst:biggrin5: geil :-D hab mich da angemeldet... mich im forum eingetragen und den typen geaddet also ne nachricht geschrieben...mehr muss ich jetzt noch nicht machen oder? was genau wird der dann später sagen was man machen muss ? so kann ich mich wenigstens vorbereiten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du wirst mit 3 anderen Spielern zusammen spielen, 2 davon Experten und 1, der selber Hilfe braucht (also du und noch n'anderer, der Hilfe braucht)Du und der andere macht 3 mal Selbstmord (dann ist für euch beide Game Over) und die 2 Experten machen zu zweit den Rest ... Am Spielende werden für alle 4 Spieler die Zeiten gespeichert, so musst du dich lediglich 3 mal umbringen:biggrin5: Das gleiche bei allen Spielmodi (Noose-Alarm, Dealverderber und Bombenanschlag II)!!!! Nach max. 20min. bekommst du die Trophäe!!! geil :-D und wann addet der mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du musst ihn adden, also donald047 habs gemacht aber wann mache ich die troophy mit dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hey grisu sorry nochmals meine brüder waren das -.- ! schick mir nochmal eine freundesanfrage wir machen die trophy heute bei dir !! tut mir nochmal leid... ich werde dir AUF JEDEN FALL NOCH HELFEN !! ist ja selbstverständlich...tut mir leid nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo an alle. Wer noch einen Partner braucht zum Noosen soll mich als Freund hinzufügen ! iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wer möchte mit mir Noosen? will auf jeden fall auf level 10 kommen für die trophäe ! (sobald das mit den servern auch klappt) hoffe das sich dann einige melden und mit mir spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wer noosen will kann mich gerne adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo suche jemanden bzw paar leute zum noosen!! Kanns sehr gut und schaffe es(mit normalen mitspielwrn unter 3 minuten / pro runde... Moechte gerne auf lvl 10 kommen... Fehlt aber noch ein stueck . Headset auch vorhanden... Addet mich ! iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi suche auch leute zum noosen. Hab immer den ganzen tag zeit ! Psn id. : iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo... Wollte auch jetzt anfangen zu noosen da ich noch sehr viel geld brauche fuer wanted... Bin level 8 und kann das noosen schon innund auswendig und gerade das ist zum kotzen da es so langweilig ist... Trotzdem moechte ih gta 4 platinieren... Wer auch noosen will soll mich bitte adden : iversonanthony15 ... Und wenns geht auch bitte im chat einfuegen wer drin ist und noosen moechte.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 würde auch noch gern die letzte trophäe für dieses spiel holen -.- also noosen was das zeug hält !!! addet mich zum noosen. bin jeden tag online...!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.