kriegerone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Schöne guten tag erstmal an Alle.... Suche jemanden der mit mir die trophäe DOSVIDANYA.PETROVICE machen könnte... da fehlt mir komplette noch alles .... würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...psn:regeirk887123456..GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 OK können wir dann machen ......Valerio_one...denk mal so gegen 15 uhr wenn du da kannst...und danke schonmal für deine hilfe psn:regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 grüsse dich Stenz..wenn ich am 30.12.2010 zeit habe da helfe ich dir. die rennen fehlen mir auch noch alle aber..schreib dir nochmal ok ... mfg...regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 schönen guten tag Shirosaki und NrioBoby .habe mal eine frage die dosvidanya petrovic trophäe,habt die ihr in einer session gemacht oder ist egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schönen guten tag an Alle....suche jemanden der mit mir die Dosvidanya,Petrovic" trophäe macht brauche noch fast alles... Bitte melden...hatte eigendlich denn Valerio_one mit ihm wollte ich das zusammen machen hatten uns auch früh 9.30 Uhr getroffen ..haben uns auch ausgemacht das wir immer abwechsel mit denn siegen ..eine stunde gespielt er geht raus und sagt, ihn dauert das zu lange^^er hat mich auch gleich gelöscht ...fand ich echt nicht schön von dir ...wustest wie lange das dauert...Also leute bitte melden wer lust hat mit mir die zusammen zumachen ...mfg regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ok find ich gut add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ja Valerio_one is aber kein grund um gleich rauszugehen und mich zulöschen...hatte es dir ja vorgeschlagen das du erst paar rennen machts und dann ich ....und dann haste mich gelöscht...naja mir egal habe schon jemand anderes... mfg regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 naja ok lassen wir das ..insgesammt 6 rennen und die dauern ja auch a bissl..länger hast ja gesehen ...hast auch über 7 -8min gebraucht ..aber egal jetze, jeder sucht sein partner und dann wird das schon ok.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schönen guten tag an alle Zocker.... ich möchte mein besten dank aussprechen an Sin-LaSalle ohne dich hätte ich das nie geschafft....die Dosvidanya,Petrovic Trophäe....von 14.00 oder 15.oo Uhr Angefangen bis 2.30 früh das wahr eine Geile Monster Session Über 200 Rennen gemacht ...und denn Rest früh und Nachmittag echt Geil....wenn du probleme hast bei irgendwas sag bescheid...ich bin dabei ....Danke Danke mit MFG:regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Grüsse dich Batavis...habe ja vorkurzen die zeit trophäe gemacht ....da dank ich dir und rroh7...nochmal...das ist auch meine letzte trophäe die ich brauch bin lvl 8 bald 9 ...bis dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Grüsse dich dekobird werde dich mal adden die nächsten tage ..muss auch nur noch noosen..mfg regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schönen guten tag an alle zocker freunde...such noch jemand der mit mir noosen tut...brauch noch 2,2 mio würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklären tut.... mfg...regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 grüsse dich dv54dv hast du heute abend zeit..so gegen 20 uhr zu noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok kannst du mich adden...dann sage ich mal bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Schönen guten tag an alle zocker..ich wollte mich bei bestimmten leuten bedanken..die mir geholfen haben bei GTA 4 platin zumachen..Der gruß richtet sich an :Batavis....rroh7.....Houseboy91....Moriyasha...Sin-LaSalle und denn letzten denn ich danken will und der mit mir am meisten gemacht hat Lukephor vielen dank echt..wenn du bei was hilfe brauchst sag einfach bescheid ich bin dabei..dank an alle und zu guter letzt...Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.