Screep5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich sehe langsam schwarz wegen der "Zusammen seid ihr stark" Trophäe!! N..S.E. Alarm unter 2:32 Bombenanschlag II unter 5:54 Deal-Verderber unter 7:03 Man, pls brauche ein anständiges Team, brauche noch alle Missionen unter der Zeit... Am besten is, mich einfach adden und ansprechen, ich bin täglich von ca. 15:30 bis 20:00 on... Also einfach mal melden, brauche schon so 2-3 Leute für das... PS : Habe leider kein Headset und bin im MP zwar nur auf Rang 2, dafür bin ich aber ne Bombe^^ Ich weiss auch wo Helikopter und alles ist, für z.B. Dealverderber... Hab mir die Walkthrough's 1000 mal angeglotzt, also keine Angst, bin bis an die Zähne bewaffnet dafür ;] Einfach melden... min. 2. Leute brauch ich für Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. TylerD82 2. aeki88 3. nekosphere 4. MambaVSPresident 5.ALL7STAR 6. Ich bräuchte auch noch die Trophy ;b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.