city hunter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich suche Leute für folgende Trophies: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. TylerD82 2. Johnny-Beton 3. cp_wirbelstrom 4. Der Plan ist hier, dass jeder der mitmacht nicht nur im Siegerteam ist sondern auch die meisten Punkte in seinem Team hat, da dies für die Petrovic Trophy später wichtig ist, also 4(!) Durtchgänge! @Shirosaki darf ich dich miteintragen? (kannst du aber sonst auch gerne selber!) @Zombiemaniac: hab ich richtig verstanden, dass die Aktion dann auch was für dich wäre? (dann bitte einfach eintragen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi, such einen der noch alle Rennen machen muss, für die Petrovic Trophi, Ort und Zeit nach vereinbarrung! Interessente einfach bei mir melden. mfg cap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Möchte mich bei Houseboy91 und NrioBoby für ihre Hillfe bedanken, dank euch beiden habe ich den Petrovic endlich klein gekriegt!!! mfg cap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So einige von euch haben bestimmt das video mit dem sniper respawn glitch gesehen (S311). Ich und paar Kolegen haben den versucht und der klapt zu 100%. Ist allerdings erst lohnenwert wenn Ihr mindestens 80 min in der Sitzung bleibt. Außerdem darf man nicht "ungewohlt sterben" und alles perfekt machen. Und das wichtigste ein schuß ein Tod Prinzip! So kann zumindest der nicht host in 90 min etwa 135000$ machen. (der host hat etwa 3/5 von dem Betrag) dafür muss man etwa 110-120 minuten perfekt NOOSEn. Wie Ihr seht nich übermäßig viel ist dennoch ein kleine abwächslüng auf dem Weg zu Lv.10. Das gehört zwar alles nicht hier rein aber ich hatte keine lust ein neues thead aufzumachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Was denn genau für ein Glitch? :emot-raise: guk dir das video auf S311 oder S315 komplett an. Ich sag schon jetzt mit dem glitch verdient man mehr geld pro Zeit als mit noose und zu 3t geht der auch sogar zu 4t!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wer abends oder am WE mal noosen oder glitchen will, ich bin dabei, zumindest für 2,5 mille. Nur mit betreff adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.