halle74 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hi, habe jetzt online angefangen und checke gerade wie das so läuft und was man machen muss. habe also so gut wie keine online trophy und noch nicht wirklich nen plan. brauche also HILFE....denke das man diese trophies schnell zusammen machen könnte. -an dar spitze des midnight club -midnight club mitglied -spitze der nahrungskette biete mich auch für alle anderen an: id: halle 74 ---kann man eigentlich ne einladung an nen freund schicken, so das keine anderen spieler dabei sind (das man unter sich die trophies holt)? währe für weitere online tipps seher dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 frage zu N..S.E. Alarm. wann kommt Petrovic aus dem flugzeug? habs jetzt nen paar mal versucht und mal kommt er raus und mal nicht. muss ich nen bestimmtes fahrzeug nehmen oder wie? ich hole immer den hubi und er kommt nicht raus, auch wenn ich mit dem auto komme bleibt er drin. muss ich vorher noch was machen, meine mitspieler haben auch kein plan. habt ihr nen tipp oder bock mit mir zu zocken? und wie kann ich kicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 habs jetzt geschaft, glaube du hast recht. wie kann ich andere im spiel kicken? kann das sein das die statistik ne weile braucht bis sie aktualisiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 brauche mal nen guten mitspieler für N..S.E. Alarm einfach melden. id: halle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 brauche noch 1-2 gute noose partner...bitte melden. muss noch 2mio. :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 komme schon 24st. nicht in online game rein bei gta is echt zum kotzen, geht es euch genauso oder bin nur ich der dumme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.