Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo,wollte mal fragen wer mit mir bock hat in der woche zu noosen...so ne stunde täglich wär ganz gut...könnten ab mittwoch dann anfangen... ich glaube zu dritt ist es am besten... 1. blaid7 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3, ja ich mach mal mit kann auch täglich 2 oder 3 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin beim Noosen dabei, ich fliege nicht gern, aber wenn's sein muss hol ich den Heli. kein ding das mit dem heli kann ich gern übernehmen... Headset zum noosen wofür ^^ ist doch in 2 -3 min erledigt ne runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich meine hiermit "Olley1985" sorry ich habe ehrlich gesagt den überblick verloren ich bekomme ständig freundes anfragen und habe garnicht gesehen das deine psn addy anders ist als dein acc hier .... so war das nicht gemeint adde mich nochmal... sorry nochmal also ich will regelmässig noosen ....am besten mit 3 mann .ich fliege auch den heli ...tut mir leid so wars echt nicht gemeint können ja heute noosen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute,da ich das Spiel damals auf PC ein Jahr gezockt habe hab ich bei der PS die Trophäen etwas vernachlässigt.Platin kam nicht in Frage, weil ich gehört hab dass das Online Leveln länger dauern soll als bei RDR.Wer aber Lust hat, ab jetzt regelmäßig online zu kommen, soll mich bitte adden.Auch wenn ihr dass erst in einem Monat liest oder so.Ihr müsst auch nicht gut sein.Geht nur drum in privaten Matches schnellstmöglich zu leveln und gemeinsam alle Online Trophys zu holen.Meldet euch, wie gesagt, schnellstmöglich. Aber auch noch nachdme der Beitrag paar Monate alt ist.>Einfach anschreiben mit Betreff GTA IV.User name ist der gleiche wie hier: o250608 LG ich werde dich mal adden...ist immer gut paar leute zum noosen zu haben also ich will nur noosen das sag ich sofort ..für alles andere rund ums online bin ich nicht mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was ich zum K.... finde ist eines habe das Spiel dursch nur was ich nicht bekommen habe wahren die Trophäen habe das Spiel letzt reingelegt was sehe ich Trophäen aber keine einzige bekommen giebt es eine möglichkeit eine zu bekommen ohne noch mal von vorne anfangen zu müssen??Danke schon mal um eure Hilfe!! und was hat das im online verabredungs thread jetzt zu suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ej eine Frage an euch alle... Ich habe roman getötet in der story kann man trozdem die Freundschafts trophäe kriegen in manschen beiträgen steht auch das man nur 4 leute auf über 90 % bringen kann um die Trophäe zu kriegen Kann mann das eigentlich ? falscher thread hier geht es rund um online verabredungen schau mal in den "allgemeinen Thread" da wird dir sicher geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ iversonanthony15 du brauchst mich garnicht zu adden ich habe alles hier mitverfolgt. glaubst du im ersnt die leute zu verarschen und dann einfach den nächsten adden und so weiter machen ? somit verspielst du dir alles das garantier ich dir... ausserdem suche ich nur noch paar leute zum noosen und helfen werde ich dir sicher bei garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @Bass-Sultan-Hengztiversonanthony15 braucht meines Wissens nach jetzt nur noch noosen... na dann soll er machen ...aber solche leute kann ich einfach nicht ab ich habe da auch schon welche kennengelernt die das so handhaben..sie verstehen wohl nicht das sie es ohne hilfe auch nie schaffen würden und dann sowas machen....ist für mich unbegreiflich und die ganzen std die man selbst noch geopfert hat... naja zum noosen bin ich auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nach längerer Pause habe ich auch mal wieder Lust ein wenig weiter an der Petrovic und gesucht Trophy weiter zu machen, als wer Lust hat einfach adden. dich hab ich ja sowieso schon in der liste einfach melden wenn noosen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich will keinem zu nahe treten aber das testen und üben und und und ... ich der zeit würde man mit ganze zeit noosen viel viel weiter kommen ...aber das haben viele schon nicht kapiert ich zocke seid mitte januar ab und zu paar std noose und mir fehlen nur noch 200k aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.