Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ok hab dich mal geaddet heute hab ich leider keine zeit aber ich brauch auch noch alles...ich melde mich im psn nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin,hat wer bock "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu machen?? einfach in die Liste eintragen. Koop: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. 3. 4. Teamspiele: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. 3. 4. ich wär dabei brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bin auch dabei. Spitze der Nahrungskette könnten wir doch dann auch gleich machen, oder? ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 geht das schnell mit den teamspielen ? weil um 15: 30 muss ich fussball gucken.... und wie machen wir das dann kenn mich nicht so gut aus im online modus kann man da einladen ? oder müssen wir uns per zufall finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 90 Minuten werden wir wohl brauchen, nur von den Rundenzeiten aus gesehen. naja egal ich werd mit bild in bild an machen ... ja 10 spiele müssen wir machen das erste team gewinnt einfach 5 mal und dann das andere team ..und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche noch 3. Leute die mit mir heute abend car Jacker und die bestzeiten in bombenanschlag machen.1.a920511 2.Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. 4. Team car jacker hab ich schon brüchte nur car jacker ..hoffe das meinst du auch wenn ja bin ich dabei ..muss da auch noch gewinnen....bombenanschlag hab ich zwar auch noch nicht aber da muss man auch ersmal den plan haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will. kannst mich auch adden wenn du mal lust hast paar spiele für petrovic zu machen... die anderen natürlich auch. brauch auch noch so ziemlich alles. dann gewinnt jeder abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dürfte ich auch mal mitmachen, brauch die Trophy noch unbedingt:smile: dann mach ne neue liste auf einen hättest du dann schon muss die zeiten auch i-wann mal packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 will ihn dem jahr den sack bei gta4 zu machen.dafür brauch ich noch folgende Online Trophies:Teamspieler Zusammen seid ihr stark An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya,Petrovic Gesucht Wem diese Trophies auch noch fehlen,kann mich mit Betreff Adden:TheWayne_99 an der spitze des midnight club bekommst du sowieso wenn du petrovic machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie siehts denn jetzt aus mit dealverderber ....??? heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja wir haben soweit alles geschafft nur mit dealbreaker tun wir uns noch bisschen schwer ..einmal waren wir nach 5 min fertig aber da musste ich mein letztes leben verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hehe auf jeden fall habe gerade mit 4 leuten in 4 min alle erschossen gehabt und drogen eingesammelt gehabt aber der freak hat den heli mit raketenwerfer geschrottet...^^ also ist locker machbar...sollte ich es heute schaffen helf ich trotzdem mit kohle ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 dealverderber verdirbt mir so langsam die lust an GTA ^^ mal ne frage an die ,die es geschafft haben..im video sieht mans ja relativ einfach wenn die gegner mit dem boot abhauen und es sonst keine mehr gibt ist es ja zu machen aber mitlerweile hauen die i-wo auf 2 bikes ab oder mitm auto ..bis man ersmal dahinterherkommt ist die zeit schon um.. gibts da i-wie ne vorraussetzung das die mit dem boot abhauen oder ist das einfach nur glück und zufall ? sind jetz tschon den 2 tag dadran. kein nerv mehr für den blödsinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde sagen, dass es zu 3. am besten ist, da im Heli auch nur 4 Freie Plätze sind. 3 für die Spieler und einer für Petrovic So kann man das Level in 2-3 Minuten auf schwer "Rushen" wir reden von Dealbreaker da gibts kein Petro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Können wirs nicht am folgenden Mittwoch machen???Schliesslich hab ich zuerst die Liste erstellt und ich brauch die Trophäe auch noch unbedingt:biggrin5: mir isses egal ich muss auch nur noch dealbreaker schaffen die anderen beiden habe ich bereits... das ist nicht so einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nur mal so als tipp, falls euch das weiterhilft. wir haben es damals ewig lange versucht und es hat nie geklappt. dann haben wir es irgendwann mal zu viert probiert. mit dem heli und vier leuten runter fliegen, drei leute auf dem dach rauslassen, der heli weiter zum bootssteg fliegen. zwei leute rennen das dach hinunter und knallen dabei soviel gegner ab wie möglich, der dritte macht den rest in aller ruhe. dann rennen fahren die zwei unten angekommen mit den autos zu den beiden kreuzungen wo die biker auftauchen, der helipilot steht unten am wasser wo das boot auftaucht und die person in dem gebäude erschiesst den letzten gegenr um die biker freizuschalten. der helipilot knallt das boot ab und startet den heli, der aus dem gebäude rennt zum heli und die anderen beiden erschiessen die biker und verlassen dann schnell das spiel. so hatten wir es direkt in 6:50 geschafft und beim zweiten durchgangen sogar in 6:30. keine ahnung, vielleicht hilft es euch ja. hey cooler tipp danke kann man ja versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Soo, ich hab hier mal zwei Listen hergestellt für die "Zusammen seid ihr stark"- Trophäe...1. luka_5000000 2. Olley1985 3. KillereX91 4. ds2010jo ................................... 1. Ü-Bär-G-Wichti 2. fighter0190 3. dv54dv 4. ShineDalgarno Das Datum müssen wir jetzt noch ausmachen.... ok dann mit der 4 man variante...ich könnte täglich von ca 15/16-22 uhr und am WE ist es mir eh egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi, ich möchte gerne ne Liste aufmachen, um für Samstag, den 29.01.2011 ne Noosie Session zu machen. Wäre super, wenn sich hier ein guter Heli-Flieger und ein Helfer, der mich gegen die Spezialeinheiten unterstützt, findet.Bitte hier eintragen: 1. Ace100ace200 2. ds2010jo 3. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) Mit dem heli kann ich eigentlich gut umgehen also es reicht für noose ^^ kann aber auch helfen die bullen frisch zu machen mir egal bis samstag dann PS: die Dealbreaker hab ich schon ist echt leicht zu zweit danke an "janosch08" dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 servus leute,hab mir überlegt endlich mal die online Trophys zu machen. mir fehlen sozusagen alle. welche ist den so die schwiergste/zeitaufwendigste? wäre bei boosten dabei, hab auch headset. mfg moe "zusammen seid ihr stark" dauert etwas weil dealbreaker nicht so einfach ist definitiv dauert es am längsten auf level 10 zu kommen also 5 millionen zu bekommen...pro noose runde bekommt man ca 5000 $$$ wenn man noch die kohle aufsammelt... sagen wir mal noose dauert ca 3-4 min dann kannst es dir ja ausrechnen ja und Dosvidanya Petrovic dauert auch etwas @ ace zu der zeit kann ich leider auch nicht hättest am besten vorher die uhrzeit genannt dann hätte ich auch nicht zugesagt...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich werde ab heute auch wieder regelmässig noosen... also MVhoeller habe ich schon in der liste dann würde ich sagen können wir noch ace dazu nehmen und zu dritt noosen wer heli fliegt ist mir latte.... bin immer so gegen 15 uhr online nach der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.