alex-true Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich steh auch zur Verfügung für alle Trophäen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 3.10.2016 um 10:52 schrieb S-Spike-S: Wer Lust hat, kann sich jederzeit melden. Habe eine Gruppe mit knapp 8 Leuten und freuen uns über Zuwachs ? Würde mich euch anschließen,wenn noch platz frei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 17:07 schrieb Legendary_Klay: Ich bräuchte nur noch die "Zusammen seid ihr stark"-Trophäe, helfe natürlich auch bei anderen, möchte das jetzt aber endlich packen! Kannst mich adden wennst noch keinen gefunden hast,ich mache mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.