Hughes25 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey... ich brauch jmd. der mit mir noose-alarm macht (für lvl. 10!!!) wenn dann noch eine trophäe fehlt können wir sie gerne holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 okay, 1. Nrioboy 2. Hughes25 - der Coole lass uns alles aus-boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich brauche jemanden, der mit mir Noosen macht und ich bräuchte noch die "Zusammen sind wir stark" Trophäe Ich wäre dann in den Ferien bereit und zwar jeden Nachmittag... manchmal sogar Abends aber ich werde dann zwischendurch auch noch die Story zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich adde dich mal, hab noch viele Online-Stunden vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, Wer möchte kann mit mir und "The_Wayne99" jeden Tag, ab Wochenende dann Noosen machen anschließend wollen wir dann noch die "Zusammen sind wir stark"-Trophäe machen... 1. Hughes25 2. TheWayne_99 3. 4. Zu 4 ist auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Habt ihr vllt sonntag zeit " Klar, jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Hughes25: Würde dann eventuell gerne mitmachen. Wann und wo müsste ich mich bei dir melden ? Komm in unser Team, bräuchten dann noch Ersatz für Noosen und andere Abwechslungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Spielt ihr alle mit Headset ? Soll ich dich dann mal im PSN adden und wann isn das nächste Match ? Und bescheidene Frage was ist diese NOOSEN ? Bist ja noch ganz neu drin, oder? Noosen: Einer holt den Heli und die anderen knallen die Bullen ab. Nächstes Match: Morgen (spiel aber dann noch ein bisschen Story) Headset: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja hab jetzt 2 Tage GTA4 . Werd erst mal noch ein wenig die Story zocken und mich dann nochmal melden. Aber wer trotzdem lust hat auf ein sinnloses Deathmatch hat, der kann sich ja trotzdem mal in meine Liste eintragen Wie du willst ich adde dich erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja... wenn jemand fehlt, lade ich dich ein adden brauch ich dich ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ab morgen fast jeden Tag also ein Marathon ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jop... einfach adden, wer noch möchte Könnten evtl. noch Party-Modus machen, um in ruhe zu boosten und Noosen können alle geteilt in einen Server zocken (also wenn man etwas startet) und dann haben wir wieder "Freier Modus" ;P.... Genug geredet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaube, eher anders rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Brauche dringend ein paar Freunde die mit mir noosen wollen und das auch können. Wer will, soll mir einen Freundenantrag (mit Betreff: GTA) an MvHoeller schicken. Ab jetzt hätte ich immer Zeit falls nichts dazwischen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bräcuhste ab nächste mittwoch ung. jemanden zum boosten bis level 10 ( müsste 5 sein , lange nicht gespilet) und ein dann für petrovic liste , bitte mit dementsprechenden betreff bei mir melden Danke Wir werden dann jede einzelne Modi boosten (also für Petrovic-Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @ Polska_2010 1. Polska_2009 2. trabzon_93_ 3. Hughes25 Muss auch noch Lvl. 10 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat wer von euch schonmal diesen Bomb da Base II Glitch getestet? Ja, ich habe es heute den ganzen Nachmittag gemacht Wer das mit mir ausprobieren will, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hätte auch Interesse dran:smile:Add mich bei PSN:biggrin5: Klar, werde dich dann adden Eine Frage geht der Glitch auch zu 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wir zocken und zocken, aber kein bling zu sehen Wer sich woll von Rockstar die Pertovic und Gesucht Trophäe ausgedacht hat...., denn typen muss man einfach lieben Haha! Ja, hat wohl paar Bugs und Fehler reingebaut, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.