koepke Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich brauche noch sämtliche online trophys wer mir helfen kann bite melden bin nachmittags online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich brauche auch noch online trophäen ihr könnt mich ja einfach mal adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche leute zum noosen brauche noch 3,5 mio $^^ einfach mal anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3. 4. 5. 6. Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Suche auch erfahrene Nooser;) bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich suche leute zum Noosen! Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 suche leute zum noosen^^ am besten wären 2 leute bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche Leute für folgende Trophäen: Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. 3. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. Bitte die listen immer mit weite führen! Termin wird später gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. NrioBoby Wann habt ihr Zeit? hätte am 24. Nachmittag gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wenn einer fehlt ja einfach mich adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.