lorra2009 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. stablampe 2. germanfly 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. stablampe 2. germanfly 3. 4. 5. 6. Bitte die listen immer mit weite führen! Termin wird später gemacht;) Also ich fahr nach Weihnachten weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorra2009 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. NrioBoby Wann habt ihr Zeit? hätte am 24. Nachmittag gedacht? Tut mir leid, meine PS3 ist zur Zeit kaputt !! Ihr müsst mich aus der Liste raus nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.