CloneDevil Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich schließe mich Sir4Second an. Ich brauch sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 da braucht man doch vier - oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich brauche noch die bestzeiten für "zusammen seid ihr stark". wenn mir jemand dabei helfen kann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Könnte sich jemand erbarmen und mir bei der "Zusammen seid ihr stark"-Trophäe helfen ? Mir fehlen noch Deal-Verderber und Bombenanschlag II. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi Ich suche noch Mitspieler zum Noosen. Ich fliege freiwillig!! Einfach adden mit Betreff "gta" PS: Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.