-STAR-13 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. TylerD82 (OK) 2. aeki88 3. nekosphere 4. MambaVSPresident (OK) 5. ALL7STAR 6. Screep5 Vorschlag: Sonntag 19.12. gegen 16 Uhr (alle die können hab ich mal mir OK gekennzeichnet) So da wir auch hier voll sind, wäre es toll, wenn mir bis SO jeder schreiben könnte, wann er bis Sylvester Zeit hat (Tag und mögliche Uhrzeit) falls es am Sonntag spontan noch klappt (booste da schon eine GTA Trophy und dürfte gegen 16 Uhr fertig sein) und jeder kann, könnten wir das Ganze gleich da abhaken! Sprich wenn ich bis SO 16 Uhr entweder hier per PN von allen bescheid bekommen habe, oder ich alle Online sehe schlage ich Sonntag 16 Uhr vor, wenn jmd. keine Zeit hat schauen wir nach einem neuen Termin! ich hätte auch noch interesse (Hungary13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.