Gods_Weapon1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo zusammen, mir fehlt für Platin nur noch die Level10-Trophäe, deshalb such ich jetzt 2 Partner fürs Dauer-Noosen, die... - ein Headset besitzen (gegen die grenzenlose Langeweile unerlässlich finde ich) - keine anderen Trophäen mehr benötigen als die "Gesucht"-Trophäe - nicht schon fast fertig sind (ich bin Level 5, brauch also noch über 4,5 mio.) - sehr viel zeit haben (würde gern mindestens 4 Stunden jeden Tag noosen) - ca zwischen 13.00 und 23.00 Uhr online sind - ausschliesslich Noosen wollen und keine zeitverschwenderischen Abdriftungen zu Deathmatches etc machen wollen - mittelgut sind, sodass möglichst jedes Noose-Match in 2 bis 3 Minuten erfolgreich beendet wird Vielen Dank im Voraus, ich freu mich aufs Boosten! Added mich dann einfach mit Inhalt "GTA4 Boosten" oder so. PSN-ID: Gods_Weapon1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.