Torhai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 halo zusammen habe mir vor ein paar tagen gta 4 geholt, spiele momentan noch die story, aber wollte jetzt schonmal wissen, ob es noch genug leute spielen, denn bei den online trophäen brauche ich eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @ .Massaker^ danke, ich werde nächstes oder übernächstes Wochenende drauf zurück kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo zusammen :-) habe das spiel noch nicht so lange, brauche deswegen noch alle online trophäen. wer hilfe braucht oder hilfe anbietet, einfach adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @ Flitzpiepe mir fehlen auch noch fast alle online trophäen, ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.