eiskalt Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mir ist es nicht egal, denn ich brauch noch 3 mil , deswegen suche ich im moment veruweifelt nach spielern die mit mor boosten wollen (bisher ohne verfolg ) naja weiter suchen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich hab den schonmal hingekriegt.. Kannst mich adden, brauche auch noch sehr viel Kohle PSN: CaptainGue cool add dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Den Chat gibt's noch. Lad dich beim nächsten mal mit ein. ...hängt grad bloß an den anderen zwei trophies. Wenn i dosvidanja u die Zeit von dealverderber hab noose i weiter. Aber es sind eigentlich immer paar Leute im Chat. will nur mal wissen warum noost ihr alle ig. ??? der bug bei Bomb da BaseII geht doch zehn mal schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei Dealverderber kommt es auch aufs timing drauf an.... Man muss halt glück haben, das z.b. nur die im auto kommen etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Such einen boost partner der mir bei der 5 mille trophy hilft. Hab ab näüachsten mittwoch zeit. Ich booste aber nur den bomb da base II glitch weil ich das noosern echt scheiße finde -.-(immer dasselbe). Einfach adden bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hier noch mal das video bzw. die videos für den bomb da base II glitch Do you want Rank 10 in GTA IV? SNIPER GLITCH - Se7enSins Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.