eiskalt Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 such partner für dosviana petrovic trophi. würd mich auf antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wer kann mir bei der dosviana pertrovic trophi weiter helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 is schon kake aber ich werds hoffentlich noch schaffen :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hamma!! Is ja geil. wie funktioniert das mit dem glitch?? einfach Bombenanschlag zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kannste mir mal einen link zum video senden oder es einfach mal mit mir probieren wenn du zeit hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi Leute brauche Hilfe bei diesen Trophäen :Teamspieler Zusammen seit ihr Stark Voller Einsatz für das Team An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya, Petrovic Einfach Adden: PSN ID Pueschel2009 Ich kann dir bei .Zusammen seit ihr stark. helfen wenn du möchtest:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab mir die Videos angeschaut(wegen dem Bombenanschlag Glitch)und würde den glitch gerne mit jmd anders ausprobieren wer lust hat soll mich adden, hab aber leider nur an wochenden zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 jep, is irgendwie so ein fehler wegen der verbindung... , haben höchst wahrscheinlich mehrere, aber egal ich hab heut zeit wenn du online kommst können wirs versuchen:biggrin5:, musst mir aber nochmal die zeiten aufschreiben (hab die vergessen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 suche immer noch jmd der mit mir den glitch macht , einfach adden und anschreiben pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wer hat lust mit mir den glitch am wochende zu machen??? (hab leider nur da zeit ... ) einfach adden und anschreiben bidde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat jmd lust mit mir dosivana pertovic zu machen??(abwechselnd gewinnen ist die fairste methode ;D) einfach adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wo musst du denn noch gewinnen?? eventuel könnte ich dir bei ein paar weiterhelfen (auch wenn ich sie schon hab ;D).. Wwe hilft mir bei doviana?? einfach adden und anschreiben pls (abwechselnd ;D) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 suche immer noch jemanden der mit mir die pertrovic trophy macht , bitte melden wenn jmd mir helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mach au mit 1. Ian_in_Walhalla 2. XDriver2000 3.ice_cold436 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich bin auch dabei, nur wenn ihr wollt...., aber im video sagen sie das man das auch zu dritt machen könnte.. wenn nich auch net schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wie ist das jetz, öfnen wir einen gemeinsamen chat wo alle eingeladen werden und dann halt immer sehen wer online is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 so tabelle ist jetz voll, ich erklär nochmal, ich weis jetz net wer einläd (ich glaub lan), läd euch in einen chat ein (nicht löschen ) udn dort kann man dann immer ausmachen wer bok oder nicht bok hat zu noosen. das wars au schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich such jemand der den sniper glitch mit mir macht. Bitte melden, falls ihr nicht wisst wies geht guckt einfach ein paar seiten zuvor da ist ein link zu den videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wer macht mit mir Sniper Glitch ???? Bitte anschreiben wers kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann keiner den Glitch?? :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.