Flitzpiepe Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also mir fehlen auch noch fast alle online-trophies. wenn ich jemandem dabei helfen kann, oder wenn mir dabei jemand helfen kann, dann addet mich einfach im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @ Flitzpiepemir fehlen auch noch fast alle online trophäen, ich adde dich einfach mal ja, adde mich mal. dann können wir über alles weitere reden. ich helfe gerne (brauch ja auch selber hilfe). schönen gruß und guten rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich würde bei Onlinesache mitmachen, die drei Zeitaufgaben und Petrovic betreffen.Hab das zwar vor Monaten schon probiert, da hab ich die aber nicht bekommen und da ich jetzt ein paar Interneteinstellungen geändert habe, bin ich neugierig, ob es vielleicht doch noch funktionieren könnte. hi, hab dich grad geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi leute, ich brauche noch jemanden, der mit mir ein paar rennen fahren möchte. wir könnten uns abwechselnd gewinnen lassen oder so, ich selber brauche noch die standard freien-rennen und die standard cannonball-rennen. wer interesse hat, kann mich ja einfach mal im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi Leute, ich brauche die "Zusammen seid ihr stark" Trophy auch noch. wer interesse hat und zuvelässig ist kann mich gerne im psn adden. ich bin für fast alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.