B_Wladi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich hätte lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wer lust und zeit hat , mit ein paar runden noose zu spielen für etwas geld zu verdienen , soll mich adden ID: STARS-RPD .maximal 3 mann also ich und zwei andere . ihr längt die cops ab ich hol den heli . kann auch anders rum sein mir egal. stufe schwer dauer max 2-3 min pro runde a 4500 dollar . ich hat wohl lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich hab lust brauch davon welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jemand hier der mit mir die zusammen seid ihr stark trophy macht?einfach adden mit text:D ich hätt wohl lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hallo,ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5: wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !! dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten mach wohl mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich mach auch wohl mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mit fehlt nurnoch bombenanschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 was bombenanschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich weiß das selber mit dem glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wer hat lust zu noosen bin heut frisch rang 9 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 b_wladi viel spaß noch... hab sie eben bekommen :-D habs gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich und mein kollege Darkjigsaw suchen leute die mit uns Zusammen seid ihr stark machenwürden wäre cool wen ihr hetset hättet:smile: ich wäre dabei hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mir fehlt nurnoch 270000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 habs geschafft bin rang 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche jemanden der mit mir doswidanija mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 musst nich unbedingt monstersession machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 brauche 2 spieler für team car jacker. nur der mist dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Suche einen Partner für die Doswidanja Petrovic Trophy Per PM melden am besten mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche einen der mit mir die Petrovictrophy macht in einer Monstersession, weil ich das 2mal versucht hab und trotzdem die Trophy nicht kam. Also habe ich mich entschlossen die Trophy in einer Monstersession zumachen. Bitte melden !!! Ps: Besitze auch ein Headset lg Wladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab das selbe Problem... Will es auch in einer monstersession machen... Kannst mich ja adden ID- sailasPsilias Hast ein Headset?? Wenn ja dann ist es nicht so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.