ron_killings Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute! Mir fehlt nur noch die Teamspieler Trophäe auf Platin, aber online genug Leute zu finden ist echt unmöglich. Wer braucht die sonst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ok gut dann hätten wir ja jetzt schon mal einige Spieler zusammen: Ich hab euch alle geaddet. Wie siehts bei euch zeitlich aus? ron_killings Januaryfriend doppel--00-- Princee_Kevin xKevinGC bellic0817 YUGA-00 moncho1422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Es wäre auch wirklich praktisch wenn sich einmal ein paar Leute bezüglich eines Termins für die Teamspieler Trophy äußern würden. Sonst wird das nie was. Ich bin die kommende Woche noch ziemlich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.