PsyKodelico Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 such noch jmd der mit mir die ganzen Rennen macht =) wer zeit und lust hat,sxhreibt mit bitte ne pn. Bin auch gerne bereit zuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich glaub das ist immer unterschiedlich - ich hab die rennen auf mehrere wochen verteilt und mit dem letzten sieg auch die trophy bekommen - manche haben alles an einem tag gemacht und trotzdem nicht bekommen - auch nachdem alle rennen mind. 2 mal gemacht worden sind - egtl müsste es klappen aber man kann auch pech haben... Am besten meldet man sich im Rockstar Social Club an,da kann man seine Stats einsehen und sieht auch wenn man z.B ein Rennen vergessen hat oder es nciht gewertet wurde. Ich hab die Trophy auch über mehrere Tage verpeilt gemacht. PS: suche noch 2 Leute für die Wanted Trophy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 sobald jemand sein geld behalten durfte/zurückbekommen hat, bitte bier melden. danke Also bei mir ist wieder alles normal. Ich hatte, als das Problem bekannt wurde, noch 468000 bis lvl. 10 und heute als ich eine Runde "Noose" gespielt habe, nur noch 425000 bis Lvl. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.