whdiopaten Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 1-2 leute die mit mir noose spielen ich kann auch den heli holen !!! es sollen leute mit noose erfahrung seinen bitte keine noops !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 brauche keine leute mehr für noose !!! habe heute 10 sterne trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hallo, ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5: wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !! dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das is nen guter Vorschlag mit den rennen.Ich wär auf jeden fall dabei .Ich werd dich gleich mal adden. ok:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 jo leute, suche auch einen verläßligen mitspieler für petrovic. wollte heute ne monstersessin starten mit jemanden ausm forum hier. aber kurz vorm start wollte er dann, dass er alles gewinnt und ich dann ein anderes mal. lol tolle hilfe ^^ solche leute mag ich ja, da ich schon 3 mal beschissen wurde, geholfen hab und wenn ich dann hilfe brauch ham se keine zeit mehr. zu viele kinder hier!!!also, wenn es hier noch ordentliche spieler gibt, die gegenseitig helfen wollen, meldet euch bitte. wir 2 könnten das machen !! wäre es ok wenn zuerst 1ner von uns das negsten samstag macht und der andere dann den samstag darauf ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.