Kompotdose Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Heihoo ich brauche auch noch so gut wie alle online trophies =) also falls ihr irgendwo irgenjemand braucht bin ich imemr zuhaben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jo also ich möchte die Trophy Gemeinsam sind wir stark schnell hinter mich bringen =D Meldet euch bei mir ich denke es ist am besten wenn man es zu 2 macht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich brauch noch die Trophys "Voller einsatz für das Team". und würde gern bei N..S.E mitmachen, bin auf Rang 8 jooo würde mit dir dann voller einsatz für das team machen adde dich ebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.