wal-dy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 welche trophe meint ihr will auch mit machen wenn es noch einen platz gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wo kann ich mich in eine liste eintragen ( will die trophäe zusammen seit ihr stark ) ach ja kann mir nochmal die zeiten sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 kann es sein das ich kasache bin das ich das net verstehe kann mich jemand auf die liste setzten PSN-ID Wal-dy ach ja wie macht man ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kan mich jemand auf die liste setzten wie macht man headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin dabei man ( WIE MACHT MAN HEADSET ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hat mich jemand auf die liste gesetzt bin erst ab montag wieder da (bin in kasachstan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich will erst alle online trophäen bin aber erst wieder am montag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich auch wenns geht bin ja wieder da (deswegen konnte ich niemanden adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ein bischen spät geht des net ab 18 uhr PSN-ID Wal-dy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 leute brauch kumpel zu dosvidanja petrovic mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 da hast du es doch schon geschafft wenn deine bestzei 1.54 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 denis-the-manice und ich hatten bei der trophäe mitnight club mitglied probleme, wir haben beide jeder 1x gewonnen und kein einzigen unfall oder zusammenstoß gehabt und haben die trophäe BEIDE nicht bekommen... weiß jemand woran es geliegen haben kann? macht hubschrauber rennen und rahmt euch nicht dann müsste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das kannst du eigentlich selber schauen mach ne runde noose und unten links steht wie viel du nioch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 brauche dosvidanja petrovic einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 komm will bald level 6 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 vielleicht wenn du bog hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ok ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich helfe nur bei den multiplayer missionen (also noose ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich helfe dir aber könntes du mir bei der trophäe helfen wo man 20 leite mit ner pistole im deathmatch töten muss? sind ja nur 20 minuten ach was solls ich helf dennen die das brauchen gerne bin level 6 möchte aber schon bald level 7 werden also kann ich ersatzspieler mitmachen ab montag mache ich hoffentlich dosvidanja p. mit nem freund und wir breuchten noch 2 leute für die caar jacker usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.