EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich wäre auch morgen oder Samstag dabei. Brauche noch alle Online-Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gesucht TrophyErreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Bedeutet 5Mio besitzen. hab grad 300.00 wer die 5Mille auch noch braucht, einfach adden mit noose. achja gibts nen schnelleren weg?? Ich glaube nicht, dass es einen schnelleren Weg dazu gibt:frown: Aber ich adde dich einfach mal und dann sehen wir weiter:smile: Ich adde dich dann morgen mal, wenn ich wieder an der PS3 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin,hat wer bock "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu machen?? einfach in die Liste eintragen. Koop: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. 4. Teamspiele: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. 4. Bin auch dabei. Spitze der Nahrungskette könnten wir doch dann auch gleich machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würd sagen wir machen dann morgen um 15h erstma die teamspiele.Passt das bei euch? bis dann Könnte problematisch werden, da ich noch zum Media Markt will. Wäre es um 16 Uhr auch noch ok? Weil dann bin ich definitiv wieder da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bin doch eher da als gedacht. Also könnten wir auch schon 15 Uhr anfangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 geht das schnell mit den teamspielen ? weil um 15: 30 muss ich fussball gucken.... und wie machen wir das dann kenn mich nicht so gut aus im online modus kann man da einladen ? oder müssen wir uns per zufall finden Das geht über Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hat noch jemand lust zu noosen '(also gesucht trophäe) und dosvidanya petrovic und die rekorde zu schlagen (zusammen seid ihr stark)?bitte melden, will den online-kack fertig haben:D Bei den Rekorden bin ich dabei. Und die Teamspiele bräuchte ich auch noch. Wer Lust hat, die zu machen, einfach in die Liste eintragen: 1. EndOfGreen666 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. John76_S 2. a920511 3. EndOfGreen666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann wären wir komplett Sehr gut. Wie würde es euch passen, wenn wir das Samstag so gegen 16Uhr machen? Und braucht ihr noch die Teamspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.