Julo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 was für ein glitch der hier: aba ich denke es is au möglich ohne den glitch... ich finde deal verderber is da wesentlich schwieriger, da das boot am ende nich immer kommt(wenn man zu zweit spielt) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute, suche noch welche für die trophy "voller einsatz für das team"... am besten wäre es wenn sich 3 leute finden würden, da 4 für die trophy schon reichen... wenn sich aber mehr finden, dann ist das auch kein problem evtl. könnten wir noch die trophy "teamspieler" machen, da sie mir auch noch fehlt (muss aber nicht unbedingt sein) ich würde vorschlagen, dass wir uns auf einen termin einigen, zb. wäre es vllt an einem WE sinnvoller... wer also dabei sein will, kann sich schon mal im psn oder hier melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hi, ich suche noch 2 leute, die mir bei bomb helfen koennen wer lust und zeit hat, der kann mich aedden morgen koennte ich zb gegen 12 mittags..waere cool, wenn es diese woche klappt hat sich erledigt.. habs vorhin zu 2. geschafft man war das uebel eine der schwierigsten trophies bei gta finde ich.. viel erfolg noch fuer diejenigen, die das noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.