rov1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Suche einen der mir bei deal breaker helfen kann! bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 yup boom da base 2 is ja noch voll leicht... deal breaker : ohne absprache geht gar nix und die meisten machen einfach iwas oder kennen sihc ned aus:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 braucht iwer noch deal breaker? wenn ja bitte adden brauchs nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche iwen der deal breaker braucht! brauche es auch so können es wir beide zusammen machen! nur deal breaker. PSN : rov1992 addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich brauchs au noch. jo ich werd dich gleich mal adden und vill sprechen wir uns in ner pm ab wie wir das alles angehn, weils es is schon zimelich schwer find ich und ohne teamwork gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.