tightes82 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich bräuchte auch mal hilfe bei den online trophys komm da irgendwie garnicht klar.wenn sich jmd für mich einsetzen könnte gruß tightes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 suche auch jmd der mich in die gta online welt einführt..weil online komm ich noch nicht so richtig klar..aber mit übung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ peddy & snake ich werd euch später zwecks noose mal adden..muss aber gleich dazu sagen das ich im moment etwas gereizt auf gta reagiere,hab zur zeit kein bock die dlcs weiter zu zocken und nach der 15ten runde noose,werd ich auch extrem angenervt...drum wie wir vor wochen noch stundenlang am stück noose gezockt haben ist im moment absolut die luft raus..aber für hin und wieder par runden bin ich zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.