Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey Leute. Würde gerne auch mitnoosen. Habe gerade mal 10.000$ Fliegen kann idh leider nicht so gut. Am besten wäre es, wenn ich bei jemandem mitmachen könnte, der schon ein bischn Erfahrung hat und mir einiges erklären kann. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kann heute leider nicht Noose.. Hätte aber am liebsten ein festes Team zum Noosen, damit man sich ein bischn einspielen kann. Wie lange braucht ihr im Durchschnitt für eine Runde und wieviel Geld macht ihr? Bitte addet mich. Werde zwar diese Woche nicht jeden Tag Stunden lang können aber spätestens nach der WM geht´s richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hat heute jemand bock zu Noosen? Am besten mit ein bissi Erfahrung. Würde auch gerne aber habe niemanden:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Adde mich dann bekommen wir das sicherlich hin mit zocken...!!! Habe da auch noch welche die mitmachen!!! Alles klar. Wäre wirklich super. HAst gleich ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 4.999.990$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. 5. 6. 7. 8. 9. usw. Keine schlechte Idee. Sollte natürlich was in der FA stehen Wie wäre es mit einer kleinen Bemerkung für kann Heli fliegen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4.Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. 6. 7. 8. 9. Aber zu 4. braucht man doch 2 Helis oder? Brauche immer jemanden, der Heli fleigen kann Füge dich hinzu ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. 9. Judge hab es zwar gestern net gesehen aber fliegen kannst echt net. Sei ruhig. Hast doch nix gesehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Würde mitmachen. Kann allerdings nicht fliegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo dann bräuchten wir für Heute/JETZT noch einen guten bis sehr guten Flieger. Hatte Gestern in meinem Team immer so Zeiten zwischen 2:17 und 2:30... Also: Wer kann fliegen? Bitte melden!@Judge: Ich schick dir mal ne FA! Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ all Heute kein Noosen für mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre dabei. Muss aber erst HR weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe so gut wie alle Nur dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3. 4. 5. 6. Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^ MfG 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3.Judge_of_Death-_ 4.Bockwuerstchen 5. 6. Sind mein Kollege und ich:biggrin5: Machen nen Termin aus, wenn wir genug sind oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.