RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 suche noch leute für online trophys meldet euch ps3 nick RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 suche auch bin aber lv 2 besonder "Zusammen seid ihr stark" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke xAngelofDeathsx Danke für Dealer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 suche noch jemmand wegen gta4 rennen, und 5 mitglieder auschalten fehlt mir auch ;-) meldet euch wenn ihr das machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Soll ich dich bei der Teamspieler Liste eintragen? ja bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 noosen brauche ich auch um geld zu bekommen für lv 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nochmal an alle, ich ARBEITE ... aber die wo auch mal abends zeit haben, da könnte ich noosen oder mal rennen machen. aber immer mal für ne 1std oder so ;-p ca ab 21/22 uhr bis ca 23/01.00 je nach schicht was ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aha schön was soll uns das jetzt sagen?! wer ab 21 uhr zeit hat, Dosvidanya, Petrovic "GTA Rennen" ohne Boote und Heli (die hab ich schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hi, wir sind diese woche ausser wochenende jeden tag ab 20.30ca online je nachdem wie ich arbeiten muss Noosen so ca 2 bis 3 std. kannst ja mit machen sind dann zu dritt. Donnerstag Abend sogar länger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 habe euch Freundeseinladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden du bist hier bei gta4 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-235.html hier musst du posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 brauche noch paar leute, die N..S.E.N können. zocke ca Mo bis Do immer ca 2 bis 3 std 22uhr bis 12/1uhr je nach schicht was ich habe. addet mich einfach betreff gta noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 noosen zu dritt 2 beschützen einer holt heli sonst 2 schützen und fahren mit gängster zum heli oder gute schützen einer beschützt einer holt heli meine tips ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 NOOSEN suche noch leute die nur noosen wollen ;-) addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.