sailaspsilias Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche einen der mit mir die Petrovictrophy macht in einer Monstersession, weil ich das 2mal versucht hab und trotzdem die Trophy nicht kam.Also habe ich mich entschlossen die Trophy in einer Monstersession zumachen. Bitte melden !!! Ps: Besitze auch ein Headset lg Wladi Hab das selbe Problem... Will es auch in einer monstersession machen... Kannst mich ja adden ID- sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen, ist zufälig jemand da der mit mir jetzt 5 cannonball rennen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Suche Partner für Petrovictrophy.Möchte Monstersession machn. Bitte Melden Ich brauche sie auch noch! Können es zusammen machen...( Geben, nehmen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jemand gerade viel zeit zum noosen?Ich hätte gerade ferien 2 wochen Hab spàtschicht ab 23 Uhr bis ca 3-4 kannst ja adden bin grad mit noobs am noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat jemand lust die zusammen seit ihr stark trophy zu machen? Hat Rockstar den Glitch in Bombenanschlag 2 gefixt? Normal nicht, hab's gestern noch gemacht. Wenn du willst können wir heute um 22:30 die Trophy machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja voll ich adde dich mal bin grad fleissig am üben der glitch hat bis jetzt aber noch nicht funktioniert aber früher hab ichs mal hingekriegttja wird schon klappen Sollte es bei dir nachher nicht klappen, dann zeig ich dir wo man stehen muss dann klappt es 8 mal von 10 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Alloa, Will heute meine monstersession starten, brauche aber noch Hilfe für die teamspiele... Wer Lust und Zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer Hilfe bei zusammen seit ihr stark braucht, einfach adden mit betreff... Brauche jeden Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jemand da dem ich jetzt helfen kann? hab zwar schon platin, aber bock bissl gta zu gamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn hier keiner is guck ma in den $$Wanted$$ Chatraum. Oder wartest bis heut Abend. Noosen macht mit mehr Leuten o mehr Spaß. danke, werd ich mal reinschauen... edit: wie kann ich denn einen chatraum suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich brauch die dealverderber zeit auch noch bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey Leute, wer noch zusammen sind wir stark braucht, kann mich gerne adden! Bin heute ab 15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche noch jemanden für zusammen seid ihr stark und die Team Sachen! Zusammen seid ihr stark helfe ich gerne, bin gegen 15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.