Bluthund Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi Zusammen würde gerne Mit machen bei denn Online Trophäen:smile: ich bräuchte auch noch so einige wer lust hat kann mich gern adden LG Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Jungs:smile: kann mir jemand bei Car Jacker und Deathmatch helfen ? brauche da nur 1 mal gewinnen ! Kann dann ja euch auch helfen!meine PSN-ID Bluthund77 danke für eure hilfe:biggrin5: LG Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hat sich erledigt, Danke Proscon Aber wenn du zeit hast brauche noch die rennen Cannonball und alle GTA Rennen Können uns ja abwechseln! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi habe zeit adde mich einfach:smile: und mal was anderes brauche noch ein car Jacker rennen hatte es schon gemacht aber in der Statistik steht 4 mal gespielt 0 mal gewonnen:frown:,hatte aber schon 2 mal gewonnen kann das sein wenn 4 mann spielen und 2 gehen das dass net gezählt wird wenn ja dann wer super wenn sich da einige mich adden würden geht ja schnell:biggrin5: lg Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Zusammen:smile: suche auch noch gute mitspieler für Noosen bin auch ein guter Pilot kann auch natürlich die cops aufhalten einfach adden meine PSN ist Bluthund77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi luka super das du mitmachst sind dann ja schon zu 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.