Dr_Danilo_Z Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hy wer lust was online zu reißen brauche noch fast alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wer zeit und lust so gegen 8te halb neun was zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So habe gemerkt ohne absprache geht bei den online Trophys gar nix Kann wer so immer ab 18.00Uhr? Ich brauch noch fast alle online Trophähen ausser 2 glaub ich. Wäre echt geil wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wieso steht bei mir immer sitzung existiert nicht mehr dreh gleich durch habe NAT typ 2 und upnp aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.