cutkiller96 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich). UPDATE: Gute Nachricht für die, die Wanted schon haben: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Deshalb können die mit Wanted das Spiel noch platinieren. Me and profbambam have just done a trial run.FTC Unlocked TOP THE MIDNIGHT CLUB Join the Midnight club (we left at 19 races, turned off console) will update on 15 mins Update = successful AWP is still obtainable If above records data somewhere, awp is unlockable then. Cut Your Teeth and Wanted are unobtainable as i started new level 0 no money account, no trophy after hangmansnoose Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es wurde nun bestätigt, das waren vorher nur Vermutungen. Und eine gute Nachricht ist es wohl für andere, die diese genannten Trophäen bereits haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Weil es... vielleicht auch andere Spieler gibt die Wanted noch boosten konnten!? Wenn dich die Nachricht nicht interessiert dann lass doch einfach deinen Kommentar Ach, jetzt machts Klick: Bist sauer weil du nicht mehr platinieren kannst und die anderen schon. Nun, du hattest 5 Jahre Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.