Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich).

UPDATE:

Gute Nachricht für die, die Wanted schon haben: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Deshalb können die mit Wanted das Spiel noch platinieren.

Me and profbambam have just done a trial run.

FTC Unlocked

TOP THE MIDNIGHT CLUB

Join the Midnight club (we left at 19 races, turned off console) will update on 15 mins

Update = successful AWP is still obtainable

If above records data somewhere, awp is unlockable then.

Cut Your Teeth and Wanted are unobtainable as i started new level 0 no money account, no trophy after hangmansnoose

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...