Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du bist gleichweit vom Onlinerang wie ich, ich glaube 10 ist der höchste, das sind dann die die nur in unterhosen herumlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 So wer jetzt bei DealVerderber mitmachen will, soll mich einfach adden, mache es jetzt noch mit alicestylus....zwei leute können noch mitmachen Jo wäre eig. scho gern dabei, wann ist es geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich brauche für GTA noch fast alle online sachen, bitte adden YelloBear, ps habe headset Werde dich heute Abend adden, jedoch habe ich noch kein Headset, ich werde mir erst nächste Woche eins zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Falls wer lust hat, grad zu zocken, einfach mich adden(komme in 15 min on) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ab 9-10 hätte ich auch noch Zeit, also wenn ich sich kurzfristig was ergibt/ändert addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kann doch schon gleich. Die Kleine hat einen Freund da. Da sind wir bestimmt noch dran. Aber ich leider nicht. Erst so ab 10 hab ich meine Ruh und kann entspannt zocken:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab dich gestern noch geaddet. Bekamen aber nur 5 Leute zusammen. Wir sind aber heute abend wieder on. Eventl. schaffen wir es ja dann. Tut mir echt leid, aber mir gings gestern am Abend dann echt scheiße. Dachte, dass ich es trotzdem schaffe noch etwas zocken zu können, aber ich hab dermaßen Kopfweh, dass das einfach nicht ging. Sorry deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich suche Leute, die mit mir nach und nach die Petrovic-Liste und alle anderen Online-Trophäen machen wollen. Zumindest die einfachen würde ich mir jetzt gerne mal holen(20 Rennsiege, 20 Pistolen-Kills,...) Also bei Interesse einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Teamspieler An der Spitze des Midnight Club Voller Einsatz für das Team Midnight Club Mitglied Wann? Sobald genug Leute da sind. 1. Commander_Tuvok 2. BNAMN 3. BlackList_Basty 4. knaip2012 5.playa_aco 6.matthspace Für Teamspieler braucht man ja mM sowieso 6 leute... Sorry, wusste nicht, wie ich das anders zitieren kann. Ich wäre auch mit dabei, brauche noch sämtliche online trophys. Und auch hier wäre ich dabei. 1. xExorbitant 2. BlackList_Basty 3.playa_aco 4. matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.