Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo zusammen, würde mich gerne auch für die "Teamspieler"-Trophy anmelden & bereiterklären :-) Treibt sich hier gerade zufällig noch jemand rum, der zusammen mit mir die "Spitze der Nahrungskette" erspielen will? PSN-ID gibt's per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 1. Chrissy2. Flips-17 3. robz1490a 4. Overlordmen 5. Kratosaurus 6. Pinhead01 7. Ü-Bär-G-Wicht So, Liste aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hey, das hat Spaß gemacht :-) Dickes Lob an alle, dass alles so gut geklappt hat - und an Chrissy fürs Organisieren. Hätte gar nicht gedacht, dass ich heut so viel schaffe, nachdem ich online noch ziemlich unerfahren bin, da mich die meisten Zufalls-Spielerbegegnungen bisher nur genervt haben. Falls mal wieder was in Richtung "Zusammen seid ihr stark" oder "Dosvidanya Petrovic" geht, wäre ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das 15er Match klingt auf jeden Fall interessant. Ich wäre dabei - je nach tatsächlichem Zeitpunkt, auf den wir uns einigen. Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte. Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke für den Tipp, Kratosaurus; die Liste bin ich grad ganz akribisch ziemlich weit mit XScaryXx durchgegangen ;-) Haben festgestellt, das ich ein Heli-Rennen sogar gegen mich selbst verlieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin moin, jetzt hat mich der Petrovic-Bug auch erwischt. Habe 3x nachgeprüft: ich habe bei jeder Challenge auf der Petrovic-Liste mindestens einen (meist sogar mehrere) Siege. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist dass ich vielleicht bei "Cops und Gangster" zweimal auf derselben Seite gespielt hab, bzw. dass man beides einmal im "all for one" und einmal im "one for all"-Modus spielen muss. Könnte das sein? Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der mit mir nochmal eine Session "Cops und Gangster" spielen würde. PSN-ID gibt's per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @ shirosaki: ich helfe dir gerne bei Deal-Verderber (7:03) - solange du keinen Piloten suchst, denn beim Heli-Fliegen bin ich echt grottig ;-) Für die Teanspieler-Trophy steh ich auch zur Verfügung. Da fehlen uns dann noch 4 weitere Mann. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, damit du meine PSN-ID hast (ist ähnlich meinem Forumsnamen) @ Valerio_one: nein, leider. Hab die Liste sogar nochmal von ner anderen Person prüfen lassen. Überalll mindestens ein Sieg. "Cops & Gangster" ist grad der letzte Strohhalm, den ich noch hab. Wär cool, wenn du da kurz als Statist mitwirken könntest, wenn wir uns für shirosakis Teamspieler-Trophäe versammeln ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. MvHoeller 2. new_disturbed 77 (ab Mo) 3. blaid7 4. Ü-Bär-G-Wicht Ich wäre ab Samstag, 15.1., wieder im Lande und vor der Playstation - wenn das nicht zu spät für euch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose. Hi, kein Problem, wenn ihr das eher machen wolltet. Ich möchte aber nur noch kurz klarstellen, dass ich nicht vorhatte, einfach mal kurz zuzusagen und dann am Ende nicht zu erscheinen oder euch ewig lange warten lassen wollte - weiß jetzt nicht so ganz wieso du auf den Gedanken kommst. Und nur weil ich jetzt mal eine Woche nicht zum Zocken gekommen bin, heißt das nicht, dass mein Können bei GTA wieder bei Null anfängt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nur mal so als tipp, falls euch das weiterhilft. wir haben es damals ewig lange versucht und es hat nie geklappt. dann haben wir es irgendwann mal zu viert probiert. mit dem heli und vier leuten runter fliegen, drei leute auf dem dach rauslassen, der heli weiter zum bootssteg fliegen. zwei leute rennen das dach hinunter und knallen dabei soviel gegner ab wie möglich, der dritte macht den rest in aller ruhe. dann rennen fahren die zwei unten angekommen mit den autos zu den beiden kreuzungen wo die biker auftauchen, der helipilot steht unten am wasser wo das boot auftaucht und die person in dem gebäude erschiesst den letzten gegenr um die biker freizuschalten. der helipilot knallt das boot ab und startet den heli, der aus dem gebäude rennt zum heli und die anderen beiden erschiessen die biker und verlassen dann schnell das spiel. so hatten wir es direkt in 6:50 geschafft und beim zweiten durchgangen sogar in 6:30. Yo, so hatte ich das auch auf Youtube gesehen. An einem solchen Versuch wäre ich auch interessiert. Hab mich mit nem Kumpel jetzt schon tagelang durch die 2-Spieler-Version gequält und immer wenn wir gut in der Zeit lagen, kam natürlich kein Boot... Gibt es noch/bereits eine Liste? Ansonsten erstell ich eine und richte mich terminlich ganz nach euch Übrigens: am Heli-Piloten sollte es nicht scheitern; ich erreiche das Fabrikdach innerhalb von 2 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Und ich hänge hier noch die Dealverderber/Bombenanschlag-Listen ran, damit die nicht untergehen: 1. luka_5000000 2. Olley1985 3. KillereX91 4. ds2010jo ................................... 1. Ü-Bär-G-Wicht 2. fighter0190 3. dv54dv 4. ShineDalgarno Zeitlich sieht es bei mir ähnlich aus wie bei Bass-Sultan-Hengzt; ich kann täglich von 17/18 bis 21 Uhr; falls ich dieses Wochenende zuhause verbringe, kann ich am WE auch rund um die Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nur ne Anmerkung zum Noosen zu viert: es geht schon, dass man zu viert genauso schnell noost wie zu dritt, indem einfach der "überflüssige" Spieler mit zum Heliparkplatz düst, dort in einen anderen Heli steigt und schon mal zum sicheren Ort vorfliegt und dort auf die anderen drei wartet - so fällt gar nicht auf, dass man zu dritt ist Die Rollen können ja nach einer gewissen Zeit getauscht werden. So kommen mehr Menschen in weniger Sessions schneller zu viel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, nachdem ich nun nach knapp 2 Jahren (2009 ausschließlich offline) endlich platiniert habe, gilt mein Dank folgenden Spielern, die sich mit mir durch zwei komplette Sets "Dosvidanya Petrovic" sowie unzählige Noose-Sessions gequält haben: 2010 waren das v.a. Pinhead01, A-17-02-90-B, Preterminator, BAD_Syst3m und XScaryX. 2011 v.a. Luka_5000000, TheWayne_99, dv54dv, MvHoeller, Olley1985, the_healer_7351, marckueck5, luckypound, jaggamouth, Houseboy91, fighter0190 und natürlich ganz besonders janosch08, von dem ich die wirklich wichtigen Grundprinzipien des Lebens lernen durfe, wie z.B. das Konfigurieren meines Headsets über die TV-Boxen, wie der "Bombenanschlag"-Bug funktioniert, Zielen mit der Panzerfaust und wer eigentlich die Ische in der Jury von DSDS ist Yo, ich entwickel jetzt eine Stressentzugsdepression und wage mich vielleicht in nächster Zeit mal an RDR-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.